weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > CPUs, Mainboards & RAM

Register

Overclocking-und Wärmeerzeugung.

Reply

Thread Tools
Old 28. Mai 2008, 16:03
Mitglied Fraktion

Default Overclocking-und Wärmeerzeugung.

Ich bin derzeit mit einem Intel Celeron 2.00GHz Sockel 478-Prozessor.

Es ist nun doch noch einen Bestand Kühlkörper und hasn't entfernt oder spielte über mit, so dass ihr so wie es kam aus der Fabrik

Ich bin derzeit Overclocking zu meinem ersten 2.30Ghz übertakten, das Ding ist, wie weit sie euch denken, ich könnte sicher auf Lager Kühlkörper und Kühler, ich möchte nur Squeeze etwas mehr Saft aus dieser, wenn auf 2.00GHz, wenn ideling , die Temperatur sank auf rund 39 - 40 ° C vielleicht mehr, wenn es geht übertakteten den ganzen Weg wieder nach unten vor, Overclocking temps 39-40 C, was wäre der max empfehlen tempurature ich bis zu der max konnte ich immer die Temp bis auf Lager Geschwindigkeit war 47 C, aber das, weil die CPU-Lüfter immer mit voller Geschwindigkeit.

und kann jemand mir sagen, was ist ein CPU: Dram-Verhältnis, ich bin mir nicht sicher, was das ist jede answears:

die Optionen es gibt mir so etwas wie dieses:

1.00:1.00
1.00:1.33
1.00:1.66

alle Infos wäre schön, danke.

Sie könnte man mir sagen, was ein sicheres übertakten wäre, und was sollten die max temp werden, für das Alter dieser Prozessor, Ich möchte immer noch, dass diese für ein bisschen mehr mit ihm.

Wenn es noch mehr Infos möchte ich Ihnen sagen, dann fragen Sie
Old 28. Mai 2008, 17:13
Gebergruppe

Verlassen Sie die DRAM-Verhältnis, wenn Sie allein sind für menschenwürdige RAM.

Max Temp? Äh, du bist auf einem Celeron, du bist gut für die über 65-70C Tragfähigkeit. So haben Sie eine Weile zu gehen. Das Schöne ist, dass sie Haushalt CPUs haben einen hohen Multiplikatoren, Ihnen OC gut, aber sind in der Regel nicht sehr tolerant von Spannung und manchmal FSB Änderungen.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 29. Mai 2008, 00:30
Mitglied Fraktion

kann man empfehlen, was ich sollte es auch in Ghz, kann ich herausfinden, was die multiplyer wird danach, müssen nur wissen, was die Menschen denken, wie Sie vielleicht wissen, wie viel Wärme es Check-out, ich werde versuchen und halten Sie sie gehen über 55 C.

derzeit bei 20 * 115 = 2300Mhz - 2.30Ghz
Old 29. Mai 2008, 00:34
Mitglied Fraktion

Ich habe auch ein 256 MB PC2100 DDR-RAM von Samsung und einen zweiten 512 MB PC3200 DDR RAM von Nanya

OK im Einsatz Geschwindigkeit Fan zu zeigen, meine tempuratures.

es 3 Sätze temps, ich weiß, was zwei sind, weiß ich, was die ersten beiden sind, aber was ist der 3., ihre extrem hoch:

Temp 1: 40C - Motherboard temp
Temp 2: 42C - CPU Temp
Temp 3: 91c - unbekannt

Es zeigt meine HDD temp und 39C

und zeigt auch eine secpnd temp 1 bei 44C

was die hohen Temperaturen aber 3?
Old 29. Mai 2008, 03:14
Administrator-Gruppe

Themen zusammengefasst, wenden Sie sich bitte nicht gestartet werden, was im Wesentlichen Duplikat Themen.

Danke.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 29. Mai 2008, 05:14
Gebergruppe

Wahrscheinlich einige Müll Temp von Speedfan oder was auch immer Sie verwenden. Solange Sie Ihre CPU Temp ist OK, machen Sie sich keine Sorgen.

Bis es von 10MHz jedes Mal neu starten, stellen Sie sicher, es wird in Windows. Wenn Sie denken, Sie haben es stabil, laufen etwas anspruchsvoll wie ein Spiel oder Prime95, um sicherzustellen, dass. Wenn es nicht friert, congrats.

Ich mache mir Sorgen, aber über Ihre RAM. PC2100 läuft auf 266MHz, so ist es nur bewertet zu 133MHz auf der Northbridge. Was bedeutet, dass Sie bereits Drücken sie ziemlich weit, vor allem, wenn Sie Ihre DRAM-Verhältnis ist hoch. Es ist unwahrscheinlich, erhalten Sie sehr viel weiter - ich würde investieren in mindestens einem 1GB Stick guter PC3200, dann sind Sie gut bis zu 400MHz.

Was die Hitze, die sich nicht wesentlich, es sei denn, Sie starten die Erhöhung der Spannung. Aber wie ich schon sagte, alle "Löcher" in Sie werden wahrscheinlich Ihr RAM trifft seine Grenzen, nicht Ihre CPU.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Old 29. Mai 2008, 10:18
Mitglied Fraktion

Nein Ich habe meine DRAM-Verhältnis allein i dont verstehen, genau das, was sein und wie weit es gehen könnte, zu investieren lookin in einer 1 GB-Stick zu koppeln mit meinem 512 MB-Modul bereits gibt, jeder hat eins zu verkaufen?

Dank der Beratung über OCing, wie weit ist Ihrer Meinung nach die 256 MB-Modul gehen denken Sie hin? 2.50Ghz so einen Anstieg von 25%, weil ich vergessen habe, dass einer meiner RAM-Sticks war langsam, oops lol, alles scheint zu funktionieren.

i havent finden überall auf meinem BIOS zu zeigen, dass ich ändern kann Spannungen, ich will, um das Beste aus meinem RAM, ich weiß, dass die meisten BIOS automaticully gehen an einen sicheren Ort für RAM
Old 29. Mai 2008, 10:21
Mitglied Fraktion

Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte mit einem alten PSU-Fan, ich zog es aus, die kein Ende hat seine, wie sie war gelötet und hat nur seine 2 Kabel.

wer kann helfen und mir sagen, ob es möglich ist die Verwendung als ein Fan in die Luft zu sprengen wäre gut.
Old 29. Mai 2008, 22:35
Gebergruppe

Öffnen Sie niemals ein Netzteil! Es ist wahrscheinlich zu töten - ernsthaft, die Kondensatoren in der Bundesrepublik Jugoslawien wird Ihr Gehirn aus.

Sie sind bereits Pushing IT FSB Wise, bezweifle ich, können Sie schieben Sie es weiter, aber können Sie, wenn Sie wollen. Sie könnten sich wandelnden, dass DRAM-Verhältnis auf 1:1 ein Schuss, so dass Sie sich nicht drängen die RAM alle härter als Ihre CPU.

Wie für den Fan, unwahrscheinlich, es sei denn, Sie haben einige der Elektrotechnik Hintergrund, um es als eine Art molex behandeln. Ich stelle mir vor, es wurde über etwas proprietär.
Old 30. Mai 2008, 00:30
Mitglied Fraktion

ooops shouldnt der geöffneten es lol. es steckt in hadnt für mindestens einen Monat und eine halbe
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.