![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ok, ich glaube, mein Computer ist endlich stabil, so habe ich OC'ing. Ich brauche nicht zu OC, ich will einfach nur zu. Ich möchte lernen. Ich habe eine recht ordentlich aus (ich glaube) einen Link zu einer Anleitung, wie man dies tun, ich frage mich über einige der Vor-und Nachteile zu tun. Auch sollte ich mein vid OC Karten? Sagen Sie mir einige Horrorgeschichten von OC Gone Bad. Sag mir, wie groß es ist, der organisierten Kriminalität. Sagen Sie mir, was ich davor hüten. Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen. Ich habe eine nVidia 790i Ultra, die angeblich zu übertakten, und ein q9450 Prozessor. Ich vergesse meine CPU coller Marke, aber wenn ich es, Leute hier sagte, es war ein ziemlich menschenwürdige ein. Ich denke, es ist ein Zalman? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was RAM haben Sie? Meine einfache Anleitung zur OCing, gehen nicht über 1.3625v auf CPU, Erhöhung der FSB auf 450 (8 Multi), weniger RAM devider, ob sie Post (3.6GHz effektiv) Worst thiing, das mir je passiert ist, hatte, um CMOS lol
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Ich habe die 8GB von DDR3 RAM läuft bei 1333MHz FSB. (Patriot). Ich hatte bis leicht übertakten den RAM ab Werk Angaben zu erhalten, auch der Computer lol. |
|
| |||
| |||
| Ich habe OCing seit den Tagen des AMD K6 und ich habe noch nie etwas verbrannt oder getötet haben. Schlimmste, was geschehen ist, ist, dass die musste ich die Pop-Akku 'Ursache gab es nicht CMOS-Jumper. lol. |
![]() |
|
| Lesezeichen |