![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hi Jungs, ich habe mich gefragt, ob dieser CPU würde sich in diesem Motherboard
Die CPU ist P4 Prescott 515 2.93GHz und Mobo ist MSI P6NGM Ich weiß, es passt Sockel 775 LGA wie ich haben Q6600 in, sondern mit dieser älteren Intel P4, auch wenn es sich um eine Sockel 775 LGA, wird es noch etwas, oder gibt es etwas anders aus alten lga 775 bis neue wie ein Quad-oder Duell-kerne. Grüße Mein System: Fred
|
|
| |||
| |||
| Nun wird der Prozessor fit, aber ich bin nicht sicher, ob die Beschwerdekammer ist HyperThreading der Lage oder nicht, ich vermute, es wäre aber ich bin mir nicht sicher. Nicht sicher, ob die P4 ist Hyperthread mit dem Modell .. Kann ich fragen, warum Sie auch wollen, dass die Sache in crummy alt? |
|
| |||
| |||
| Nö, kein Unterschied zu den Sockel. Ich glaube, es gibt Kompatibilitätsprobleme mit alten mobos nicht mit neuen CPU's, weil sie nicht mit FSB-Geschwindigkeit und die Dinge so sind, aber anders herum sollte das genug sein.
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||
| |||
| in meinem Verständnis, 775 Tafeln in der Dual / Quad-Core-Ära sind rückwärts kompatibel mit P4 775, aber Platten gebaut, bevor Dual-und Quad's kam nicht vorwärts kompatibel. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
und der Grund, warum diese Dinge ist, dass meine mate hatte seinen Computer Stollen und in den Prozess, nachdem es die aus der Tür, mein mate zog sich in sein Auto und den PC wurde fallen gelassen, das ist mehr als 2yrs jetzt vor, aber er hat begonnen, da es auch jetzt wieder.Seine Mobo ist Kinda busted mit, dass die PCIe-Steckplatz ist abgebrochen und die CPU-Betrieb busted so gut und seine Zeit sind 75c , so fragte er mich letzte Nacht gibt es einige kinda Motherboard ich könnte für ihn, und als ich fragte, was Buchse es war, es erwies sich als ein Uhr mit ATM, nur am Betrieb eines Q6600. Ich habe also, dass die MSI-Board zur Alters-und Ersatzteile, da dachte ich, wäre eine gute Idee, um das alte Prescott in diesem neuen Mobo und das würde auch ta sich der Entwicklung von der DDR zu DDR2 auch. Bin wirklich nur froh, hier von euch, dass dies tatsächlich möglich ![]() Grüße |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Vielen Dank Fordy |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Das ist Musik in meinen Ohren. viele thaks für die Info-Katana |
|
| |||
| |||
| Nun Jungs, nur zu vermieten ya wissen, es funktioniert perfekt vielen Dank für die Hilfe Grüße |
|
| |||
| |||
| Gut, dass Sie ihn sortiert = D |
|
| |||
| |||
![]() Nice one.
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |