![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Wow, ich glaube nicht, dass ich über einen PC in getaktete wie 12 Jahre! ![]() Ist dies vor allem für die Hard-Core-PC Gamer in diesen Tagen? -Raymond |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja, ziemlich viel Raymond.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es ist auch für Hardcore-Fans Benchmarking Raymond. Sie werden erstaunt sein, wie viele Leute wollen die Nummer eins auf dem 3dmark Anzeiger.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Genau wie Krlll hier lol
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe auch meine CPU übertaktet, weil es wirklich sehr hilfreich, wenn Videobearbeitung. Import, Vorschau, Speichern, etc. so viel jetzt noch schneller. und ja, besser zu viele Informationen, als zu wenig. gute Arbeit zu diesem ein.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Haben Sie dieses Tutorial von Grund auf neu? Ich bin sicher, ich habe die gleiche anderswo ...
| |||
| |||
| Clocking ist groß ... Ich bin mit einem AMD 3200 +, und es ist an der Max-Takt ... Mein System läuft bei 30 Grad C, und die Pro läuft bei 35 Grad. Dies ist auf den übermäßigen Einsatz von Ventilatoren im Inneren der Fall ist, und eine senkrecht Prozessor-Lüfter mit der Standard, so dass kalte Luft geblasen wird, in der gesamten Kühlkörper, und die warme Luft geblasen wird, und den Sog aus dem System durch einem anderen Fan ... Klingt kompliziert, aber ich post ein Diagramm irgendwann ... Fans sind gut. |
|
| |||
| |||
| Hey i cant scheinen OC mein Prozessor gesperrt, weil sein oder etwas, ist es eine Möglichkeit, um es? Ich bin mit einem Dell |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Das Problem wird sich das Motherboard / BIOS.
Unternehmen wie Dell und den Rest entfernen / Block Overclocking-Optionen von ihren Produkten. Manchmal ist es möglich, das BIOS oder noch schwieriger werden. Google-PC / Motherboard-Modell und Overclocking und sehen Sie, wenn Sie etwas finden. I dont think Ihnen viel Glück aber. Mein System: Krlll
|
|
| |||
| |||
| : ( |