weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > CPUs, Mainboards & RAM

Register

PC Wont Boot, wenn Festplatte angeschlossen ist. Festplatte oder Motherboard Problem?

Reply

Thread Tools
Old 13. April 2009, 05:32
Neues Mitglied Fraktion

Hi,

Ich habe einen Dell Dimension 5150, gestern habe ich wieder auf meinem PC (die ein-und Herunterladen von Dateien aus dem Netz) zu finden, es hatte eine orangefarbene Licht auf der Vorderseite. Die Suche durch Foren, ist dies in der Regel eine Festplatte oder Motherboard Problem.
Ich habe versucht, mit Booten von der Festplatte angeschlossen, aber das nicht. (orangefarbene Blinkleuchten).
Wenn die Festplatte isnt eingesteckt, aber ich booten kann an einen USB-Schlüssel (mit Windows 98-Boot-Dateien auf sie).
Wenn ich Stecker in die DVD-RW-Laufwerk, das BIOS nicht erkennen dieses Laufwerk (ich habe 2 DVD-Laufwerke und haben beide), auch wenn ich die Möglichkeit, Festplatten-Laufwerke und in diese können die Festplatte zu lesen.

Ich bin der Annahme, bedeutet dies, dass meine Festplatte hat, aber zur gleichen Zeit bin ich Rätsel, warum die DVD-Laufwerken gewohnt arbeiten?

Danke,

Simon
Old 13. April 2009, 05:58
Gebergruppe

Versuchen Sie, anstelle der CMOS-Batterie ... und überprüfen Sie für verbogene Pins (Kurzschluss) über die USB-Ports.

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Old 13. April 2009, 06:06
Neues Mitglied Fraktion

Hi philthomas,

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe bereits versucht, anstelle der CMOS-Batterie, und es gibt keine sichtbaren verbogene Pins, weitere Ideen?

Prost
Old 13. April 2009, 08:05
Gebergruppe

Probieren Sie es einfach die Festplatte als Slave zu einem anderen PC und prüfen Sie, ob es funktioniert ok.
Old 9. November 2009, 10:30
Neues Mitglied Fraktion

Amber Light ist mein Problem.
Ich kann zu korrigieren (siehe unten) und der PC ist und läuft. Der PC läuft perfekt für Std., Tage oder Monate. Dann versuche ich etwas aus dem ordentlichen und hoppla. Ich habe zu öffnen, und setzen Sie wie unten beschrieben.

Power Problem: Die Netz-LED (Zentrum für Start-Taste) wird der Steady Bernstein, (dies sollte leuchtet grün) Der Computer ist gestorben. Handbuch sagt: "Ein Gerät kann defekt oder falsch installiert.

Mögliche Lösung.
a) Entfernen und installieren Sie die Speichermodule, wenn das nicht funktioniert.
b) Entfernen und installieren Sie die Speichermodule und alle Karten, wenn kein Erfolg.
c) Entfernen und installieren Sie die Grafikkarte, falls zutreffend.
Wenn das Licht leuchtet gelb dem Computer ist komplett tot, es gelegentlich wieder zum Leben erwacht nach Durchführung, a). Manchmal a) nicht funktioniert und ich gehe für a) und b). Das bringt es auch wieder zum Leben. Soweit mir bekannt, ich bin nicht über eine Grafikkarte installiert ist.

Kann jemand werfen ein Licht auf diese Anomalie? Ich habe eine Soundkarte installiert. "Creative: Sound Blaster Audigy 2 ZS", die ich vermute. Könnte dies das Problem sein? Having said that, die Musik klingt großartig mit dem "Dell UK - 5650 5 +1 Lautsprechersystem"
Cheers Kunst
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.