![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Okay, hier ist der nur von ihm. Mein Freund hat einen älteren PC er muss repariert werden. Ich sah es in der Vergangenheit, aber noch nicht berührt es für eine Weile, so bin ich ein wenig über die Fuzzy-spezifischen Daten, jedoch Ich erinnere mich an die meisten der wichtigen Bits. Eigenschaften: Pentium D-Prozessor, die ursprünglich auf 3 GHz getaktet. Asus P5-Series-Motherboard 1,5 GB RAM (2x Ältere DDR2 256 MB-Sticks, ein 1 GB PC2-6400-Stick) ATI Radeon X550 Grafikkarte (PCI-E) Windows XP SP2 Jetzt. Sein Prozessor, mit fast keine laufenden Programme Hintergrund läuft bei 72 Grad Celsius + (160 + Fahrenheit). Es trifft auf 110 Grad Celsius laden, und schaltet sich aufgrund von Überhitzung. Ich habe reseated der HSF, gereinigt der Prozessor mit 90% Alkohol und erneut Arctic Silver 5 auf den Prozessor, entfernt und Reinigung der Lüfter, einen Gehäuselüfter, blies die ganze Turm mit Druckluft, underclocked den Prozessor bis 2,25 GHz und noch, die Sache wird nicht abkühlen. Was kann ich tun? Er kann sich nicht wirklich leisten, ein neues Motherboard und Prozessor jetzt, so dass die meist nicht in Frage (es sei denn als letztes Mittel), aber er kann sich eine neue HSF oder einige kleine Teile / Geräte. Denken Sie daran, wir leben in Ontario, Kanada, und keine eigenen Kreditkarten oder Methoden von Internet-Zahlung zu kaufen, usw. |
|
| |||
| |||
| Autsch, ich habe einen Pentium D, und läuft auf bout tht 40 Grad im Leerlauf! Erstens, sind Sie sicher, dass der Kühlkörper ist, einen guten Kontakt mit dem Prozessor? Summe LGA775 Kühlkörper sind Schmerzen, um richtig auf! Ist dies der Fall, sind Sie sicher, dass das BIOS auf dem neuesten Stand? Es könnte sein, mit einer falschen Lesung aus dem Temp-Sensor ... MCTW |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja überprüfen Sie im BIOS und stellen Sie sicher, dass der Volt sind nicht durch das Dach!
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Ich habe reseated und versucht eine andere HSF Ich hatte mit etwa, es sei denn, sie sind beide verbogen oder etwas ... Ich Abständen über die BIOS-Update, nicht zu tun hatte, dass in Jahren. Vielleicht werde ich prüfen, dass die, gute Idee. Was die Spannung, es ist auf die automatische, das ist die Standardeinstellung. Ich kann versuchen undervolting, die vielleicht helfen, einige. Es ist underclocked, so dass es kein Problem sein sollte undervolting. |
|
| |||
| |||
| Ich habe einen Pentium D 925 @ 3 GHz) (90 Watt Ich würde wetten Sie haben A 930 @ 3GHz () 130 Watt, während meiner Setup () ohne Mods Lager HSF Mine würde Leerlauf @ 52C und 70C schießen, um nach weniger als einer Minute () klettern und zu halten hatte ich nur ein 80mm Lüfter in Front. Meine Lösung war ein alter CPU-Lüfter () 60mm montiert im rechten Winkel zur CPU-Lüfter bläst über die CPU-Lüfter. Jetzt ist meine Zeit sind 42c im Leerlauf und 58C bei 100% für jede Menge Zeit. den meisten Fällen schlechte Luftzirkulation und die CPU einfach saugt die Hitze aus dem Motherboard. Ich hatte immer Glück mit positiven Luftstrom (mehr Fans weht in das Gehäuse als die) aber das ist bis zu dir, zu entscheiden. die genauen Daten für die CPU-Mine (= Thermal Design temp = 63c) und erinnern Lager Kühlkörper und Lüfter, müssen im Freien (ich raten, da sie nie führen zu den Zahlen fest, wenn in einem Fall.) |
|
| |||
| |||
| dass ein guter Punkt actully, wie viel Kühlung Fall haben Sie? |
|
| |||
| |||
| Bitte verzeihen Sie meine etwas Off-Topic-Kommentar Redk, aber Ihr avatar Intrigen mich. Gibt es irgendwo kann ich gehen, um es auf eine größere Größe? |
|
| |||
| |||
| Der Fall hat glaube ich, 2 Fans. Eine Aufnahme an der Front, die in Luft und bläst es aus der Rückseite mit einem zweiten Lüfter. Beide sind 80mm, und die volle Geschwindigkeit. Der Fall ist auch ziemlich groß, wahrscheinlich 10 cm breit, 24 cm tief und 18 cm groß. Ich werde gehen dort morgen Ich glaube, so werde ich sein, um zu versuchen die Vorschläge dann. (Das Bild kann sich hier, Bubba: http://i44.tinypic.com/14t3jfp.jpg) |
|
| |||
| |||
| Ich konnte nicht erfahren, wie Sie meine Post, so sorry, wenn ich nicht doppelt Post. Wie auch immer, es ist ein Pentium D 820, und das Motherboard ist das P5LD2 Ich undervolted auf 1,250 V, und das BIOS aktualisiert, und es ist nun auf 66 * C mit dem oberen Regal auf 92 * C. Es wird nicht mehr überhitzt, aber dies ist immer noch viel zu heiß. |
|
| |||
| |||
| Dank RedK. |
![]() |
|
| Lesezeichen |