weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > CPUs, Mainboards & RAM

Register

Bitte geben Sie mir einen Ratschlag

Reply

Thread Tools
Old 20. Januar 2008, 04:49
Neues Mitglied Fraktion

Hey all! Ich habe ein Problem, aber ich weiß nicht, wie es zu lösen.

Mein Computer ist ein bisschen alt, und arbeitet zu langsam, wenn ich Internet surfen und Nutzung Bote es hält mich für so lange, bis etwas, was ich will. Ich habe nicht viel Geld auf einen neuen Computer kaufen, aber ich habe Geld, um Erz zu ändern zum Beispiel den RAM-Speicher hinzuzufügen. Aber sollte ich? Wenn ich einen neuen kaufen RAM-Speicher, wird sie schneller arbeiten?

Mein Computer ist Pentium III, 651 MHz, 120 MB RAM.

Bitte geben Sie mir helfen, einige
Old 20. Januar 2008, 05:22
Gebergruppe

Ja. Ich weiß nicht, wie du dann mit nur 128 MB RAM verwalten! Zum Glück ist Ihr Computer so sehr alte Speicher ist wahrscheinlich sehr günstig und werden die Probleme, die Sie sprechen zu helfen. Going to 512MB RAM wird ein riesiger Unterschied.

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 20. Januar 2008, 05:57
Neues Mitglied Fraktion

Danke. Also mit diesen Kapazitäten von meinem Computer ist, es werde einen großen Unterschied zeigen, ob ich 512 MB RAM kaufen? Jemand den ich kenne, dem Verkauf von Computern, haben mir gesagt, es wird kein Unterschied zeigen (klang für mich ein wenig merkwürdig, wenn auch), deshalb habe ich euch geben müssen mir einige Ratschläge, denn wenn ich 512 MB RAM-Speicher kaufen, und wenn es funktioniert nicht ... Ich hoffe nur, es wird.
Old 20. Januar 2008, 06:31
Gebergruppe

Es wird sicherlich geben Ihnen einen großen Unterschied. P3 kann alt sein, aber wenn Sie haben ein Problem mit Multi-Tasking, wird die 128 verlangsamen Sie viel mehr als die CPU.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Old 20. Januar 2008, 07:53
Neues Mitglied Fraktion

Ok, thanks a lot!
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.