![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Pentium 4 2,40 GHz 3310,1 Jetzt alles, was ich tun müssen, ist herauszufinden, wie man schneller. Haben Sie Vorschläge? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nur einen Weg, können Sie eine schnellere CPU, und das ist durch Overclocking.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| gehört, aber nie hinein. Any pointers? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Erste, was Sie tun müssen ist, ob Ihr Motherboard unterstützt.
| |||
| |||
| Nicht nur die Mobo zu können, benötigen Sie eine halbe menschenwürdige BIOS. Wenn Ihr PC ist eine Sie gekauft haben von einem Baumeister wie Bell Packard oder Dell (etc.), dann haben Sie möglicherweise einige Probleme, wie viele PC-Bauherren sperren Optionen im BIOS so angenehm wie möglich zu übertakten. Für Hinweise, finden Sie dieser hilfreich
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
|
| |||
| |||
| Dual-Core 3.40 - Ergebnis 4217
__________________ Jinnat Ul Hasan SEO Blog - Wie erreiche ich # 1 in Google Love Gadgets! Überprüfen Sie die neuesten Gadgets Free Website SEO Review |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Heres meine CPU des Gastes: |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Q6600 (übertaktet auf 3 GHz) - 11259
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| wird diese meine comp Absturz AMD 2800 +.