![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe gerade ein System und ein Q8200 in ihm (Budget Ich weiß, aber es ist ziemlich schnell) und ich habe gerade ein Xeon X3360 für £ 50 und frage mich, wenn ich ihn an? Online sind sie eine gute £ 200 + so konnte ich immer eBay Ich nehme es etwas wäre es mir eine bessere Leistung in den Spielen über meinen Q8200? Es hat eine höhere Taktfrequenz und ein Xeon, mehr als eine terroristische Cache (12MB, im Vergleich zu 4 MB), aber nicht alle Taktraten und Cache-Prozessor in der Welt. Wie auch immer, es wäre eine gute für mich abholen? Cheers, Razer. |
|
| |||
| |||
| Egal, mein Mobo ist nicht kompatibel mit anywho, vermieden werden, dass Trap = P |
|
| |||
| |||
| Ich würde es ihn aus, und eBay! Nizza am Gewinn, wenn sie für 200. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wie über den Kauf und Verkauf über die hier für die Kosten lol Ich werde es unter DICE und sehen, was sie tun können, ![]() Der X3360 ist der gleiche wie der Q9550, seine wirklich für Server, hat eine höhere thermische Bewertung und weniger Volt
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Ich könnte ihn nur bis zu Bargeld in auf. Wäre sehr nett! Mein Mobo nicht das Recht haben, Chipsatz, wenn ich davon halten, bin ich es verkaufen. Nicht sicher, ob ich bin erlaubt eBay Links hier cos Ich bin kein Spender und kann daher nicht verkaufen, aber ich werde halten Sie auf dem Laufenden darüber, was ich. |
|
| |||
| |||
| Sieht aus wie ich werde den Verkauf der Chip am Dienstag für £ 200 auf eBay, wenn es ankommt. Wenn anyones interessiert, PM mich und ich werde Sie auf den Link eBay-Auktion. Ich entschuldige mich Dave, wenn diese gegen die Regeln! |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
|
| |||
| |||
| Ich tun könnte, hatte Interesse an meinen Q8200, kann, dass bis. Gehen, um den Q9550, wenn mein Q8200 gilt für menschenwürdige Cent. Wird nach einer Thread, wenn ich ein paar Neuigkeiten. Cheers Serverguy =) |
![]() |
|
| Lesezeichen |