![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi, Ich habe Windows XP Home Edition SP2 mit 1GB RAM, Pentium 4 3.2GHz Vor kurzem habe ich entdeckt, dass meine 1GB RAM die Fehler nach, die eine Memory Diagnose-Tool. Der RAM-meine Computer brauchen, ist DDR PC3200 DDR400. Ich habe mich entschieden, einen neuen Stick 1gb RAM als die aktuelle defekten RAM verursacht korrupte Downloads und einer Instabilität des Systems. Ich kaufte einen neuen Stick von Transcend 1GB PC-3200 DDR400 RAM aber ich es geschafft, sich in ein paar Probleme. Ich entfernte die alte RAM-Modul und in das neue Modul in einem der zwei freie Steckplätze jedoch, wenn ich eingeschaltet auf dem PC den Klang der Lüfter wurde lauter als üblich, da sie schneller drehenden und ich einen langen Piepton hören, gefolgt von einer kurzen Pause. Dieser setzte damit ich den PC ausgeschaltet und meine alten RAM wieder in. Mit meinem alten RAM das System gebootet wird in der Regel Windows. Ich habe dann beschlossen, um die CMOS-und versuchen Sie dann den neuen RAM wieder. Ich das CMOS-Reset, indem Sie den Jumper auf der Motherboard. Mit dem neuen RAM in, ich dann den PC wieder wie vor den Ton des Lüfters war lauter als üblich und war Spinnerei schneller, aber das System gebootet wird in Windows, und ich hatte einen Memory Diagnostic Tool, das hat mir gezeigt, keine Fehler auf allen . Getestet habe ich einige Downloads und keine Downloads aus wurden beschädigt. Ich war dann hoffen, dass sobald ich das System neu starten die lästige lauter als üblich Ton des Lüfters wird wieder normal, wie die RAM war jedoch perfekt, wenn ich das System neu gestartet ihre lästige Piepen wieder. Das gleiche passiert mit meiner RAM-Steckplätze. Ich auf einen Einsatz der neuen RAM nur, nachdem ich das CMOS löschen, wenn bis zum nächsten Neustart. Und wenn es mit seiner Arbeit "eine Anwendung" ist es immer mit den üblichen Ton lauter als der Lüfter. Ich bin völlig verwirrt und weiß nicht, wie Sie das RAM zu arbeiten auf allen! Was ich weiß, ist, dass die RAM-kompatibel ist und nicht defekt ist, aber es ist immer noch zurückhaltend zu arbeiten. Könnte jemand bitte vorgeschlagen werden, Lösungen für dieses lästige Problem? Vielen Dank. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Korrigieren Sie die Speicher-Spannung.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für Ihre Antwort. Wie würde ich mich über die Korrektur des Speicher-Spannung? |
|
| |||
| |||
| Stellen Sie die Speicher-Spannung im BIOS, was er sagt, auf dem Memory-Box.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| Während Ihr in der es entweder stellen Sie sicher, dass die Zeiten sind so eingestellt, dass Auto, oder sie manuell in die Spezifikation auf der Verpackung. Wenn es etwas aus kann es dazu führen, dass Sie beschreiben, Booten manchmal und andere nicht. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Könnten auch fehlerhafte RAM-Steckplätze auf dem Motherboard, ich habe auf diesem oft, meine letzte Motherboard hatte 4 RAM-Steckplätze und 3 von ihnen waren fehlerhaft. Nur unter den RAM, kann sie erhöhen lässt, und der Soldat Verbindungen können gebrochen.
|
| Lesezeichen |