![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| fragen, welchen Prozessor zu gehen mit, wie mein Freund hat 1 von jeder und bietet sie mir für den gleichen Preis, Ty Modell BrandAMD Prozessoren TypeDesktop SeriesAthlon 64 ModelADA3800CWBOX TypeCPU CPU Sockel AM2 Sockel TypeSocket Tech SpecCoreOrleans Multi-Core-CoreSingle NameAthlon 64 3800 + Operating Frequency2.4GHz HT2000MHz L1 Cache64KB 64 KB L2 Cache512KB Manufacturing Tech90 nm 64-Bit-SupportYes Hyper-Transport SupportYes Virtualisierungs-Technologie SupportNo Multimedia InstructionMMX, SSE, SSE2, SSE3, 3DNow! Professional Voltage1.25/1.35/1.40V Cooling Fan DeviceHeatsink und enthalten oder ModelBrandIntel Prozessoren TypeDesktop SeriesCeleron D ModelBX80552360 CPU Sockel TypeCPU Sockel TypeLGA 775 Tech SpecCoreCedar Mill Multi-Core-CoreSingle NameCeleron D 360 Operating Frequency3.46GHz FSB533MHz L1 Cache12KB 16 KB L2 Cache512KB Manufacturing Tech65 nm 64-Bit-SupportYes Hyper-Threading-SupportNo Virtualisierungs-Technologie SupportNo Multimedia InstructionMMX, SSE, SSE2, SSE3, EM64T Voltage1.25V-1.300V Cooling Fan DeviceHeatsink und enthalten |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nun, es hängt alles davon ab, was andere Hardware Sie haben bereits, da die Steckdosen sind anders Und ich würde wahrscheinlich für den 3800 +
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich schließe mich. Celerons sind, offen gesagt, lausig Chips, sogar bei über 3 GHz; crap Architektur, langsam fsb. Und sie laufen heiß.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Ty für Info Ich vergaß zu erwähnen Es war der Compaq sr5010nx oder die sr5110nx, dass ich die Wahl von aber sie schien genau dieselben, ausgenommen die Mobo-und Chip - nur die Frage, welches System ich Grab als zweiten Computer im Haus AMD64 3800 + 2.4g oder Celeron D360 3.46g Ich war verwirrt, da der Celeron hat 1g höher |
|
| |||
| |||
| Es geht nicht allein um die Geschwindigkeit eines MHz CPU, es geht darum, wie effizient (Strom, Zeit) die Prozess. Und wie schnell sie mit dem Rest der Komponenten in den PC (FSB). Celerons haben eine Menge Pipeline Stufen, 16 Ich denke, Athlons mehr wie 12 (aus dem Gedächtnis hier arbeiten). Intel älterer Architektur (P4's, Celeron's) wurden lausig Intel-Chips daher versuchen die Brute-Force-Weg, nur dass sie schneller und schneller. Dies schafft viel mehr Abwärme, und bewirkt, dass die CPU zu laufen heißer. Nö, wenn es Ihnen passt, gehen Sie für den Athlon aber überprüfen es ist kompatibel mit dem Motherboard auf dem PC.
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
![]() |
|
| Lesezeichen |