weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > CPUs, Mainboards & RAM

Register

Prozessor-Temperatur liegt das Problem?

Reply

Thread Tools
Old 19. April 2009, 04:37
Mitglied Fraktion

Default Prozessor-Temperatur liegt das Problem?

Nachdem vor kurzem in einigen Software investiert, um zu sehen, einige Temperaturen von meinem PC, ich dachte, alles war in Ordnung. Stellt sich heraus, ich war falsch. Es Samstag Leerlauf bei 40 Grad (Stop lachen!) Und ich dachte, "Nun, es ist alt, werde ich über sie", aber ich lief Hyper PI mit 32 Millionen Zahlen, dauerte etwa 30 Minuten zu tun, über 24 oder so Loops, CPU Nutzung für Prozessor 0 und Prozessor 1 (HTT) waren beide zu 100% für die Dauer der Berechnung, sagte Task-Manager, und ich dachte, es war gut, habe ich mir meine Temperatur wieder und es war immer noch 40 Grad .. Der Ventilator nicht zu beschleunigen, gab es keinen Lärm auf allen ändern oder die Temperatur ändern, und ich bin sehr besorgt darüber, dass, wenn ich meinen PC unter Last eine Menge Spiele etc, dann werde ich Schaden, weil der Ventilator nicht entfernen Wärme so schnell wie es muss. Ich habe damit rechnen, alte oder defekte Hardware mein P4 ist nur bei großen nicht immer heißer? = P

Jede Hilfe wäre toll! =)
Old 19. April 2009, 04:47
Mitglied Fraktion

Änderung der BIOS-System in der Knospe
Old 19. April 2009, 04:49
Mitglied Fraktion

Leichter gesagt als getan, ich habe eine dieser BIOS ", die saugen. Es ist begrenzt, nicht ändern können, alles auf sie. Ich kann nur über die Geschwindigkeit des AGP-, geschweige denn Fan Geschwindigkeiten, Temperaturen etc.
Old 20. April 2009, 13:34
Mitglied Fraktion

ur oder Kühlkörper und Lüfter macht seine Arbeit gut und richtig und immer gleichen Aufenthalts in temp, und richtig sind es shud ändern
Old 20. April 2009, 14:11
Mitglied Fraktion

Nur fest, das Programm ist Müll und nicht funktioniert.

SpeedFan gibt mir die folgende (beunruhigend) Ergebnisse:

Feuer ist eine schlechte Sache, oder? Plus, die Geschwindigkeit des Lüfters auf der linken Seite macht keinen Unterschied zu den Lüfter auf allen ..
Old 20. April 2009, 14:13
Gebergruppe

Es klingt wie Ihr Prozessor hat eine schlechte thermische Sensor.

Die meisten CPUs wird nicht überhitzen in Gebrauch, so würde ich trotzdem keine Sorgen.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 20. April 2009, 14:14
Mitglied Fraktion

nehmen Sie von mir ok ur-Fan ist in Ordnung. Festplatten laufen zwischen 43-50 Grad, so dass nur Sorgen, wenn ihr bei Lärm oder Geruch etwas u
Old 20. April 2009, 14:18
Mitglied Fraktion

Gut, neue PC sollten in den nächsten Wochen und ich war besorgt, dass aus diesem für die meisten der Zeit für die Ausführung von einzelnen Bits (Lan Spiele, Datei-Server usw.) würde zu Schäden an, oder mich oder mein Haus lol. Trotzdem danke Jungs!
Old 20. April 2009, 14:54
Mitglied Fraktion

[quote = Razer; 108566] Gut, neuen PC sollten in den nächsten Wochen und ich war besorgt, dass aus diesem für die meisten der Zeit für die Ausführung von einzelnen Bits (Lan Spiele, Datei-Server usw.) Schaden verursachen würde, um sie, oder mich oder mein Haus lol. Trotzdem danke Jungs! [/quote]

nur keine Treffer in Frustration, dass schaden würde und das Sie dann in Ihrem frustation Sie werfen den PC durch den ganzen Raum, und wahrscheinlich auch Schäden an Ihrem Haus
Old 20. April 2009, 14:54
Mitglied Fraktion

SpeedFan auf Sie Toleranzen, dass die Zeit sollte zwischen, sie alle kommen als Standard, wenn Sie zum ersten Mal installieren, theyre einfach zu ändern in der config. das Bild bezieht sich auf, wie gut die Temperatur innerhalb der (möglicherweise falsche) Toleranz,
Reply

Register

Lesezeichen