![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe mit dem Folding @ Home grafische Client für eine gute, aber gleichzeitig hat vor kurzem den Sprung in die SMP-Version. Ich ständig meine CPU-Zeit als OC'd. Die Verwendung der grafischen Client niemals budged von 40'C, aber jetzt, dass ich es 100% geladen, nach ein paar Tagen kann es auf den folgenden, Core 0, 68 Core 1, 66 Core 2, 60 Core 3, 60 Zunächst bin ich davon ausgegangen, meine Tuniq Turm wurde nicht korrekt, damit ich wieder Samstag und alles ist immer noch die gleichen. Ich habe kommentiert in der Vergangenheit, dass es sich um nichts zu kümmern, temp weise, und ich bin ok mit dieser besonderen Zeit. Meine Frage ist: Was ist der Riss mit Kerne 0 und 1? Ist das normal? Ratschläge, wie ich kann das wird mir sehr geschätze wie immer. Keith. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Verwenden Sie keine coretemp, ist es ziemlich schrecklich, soweit zuverlässig Temperaturen gehen (Tmax ist verkorkste). Versuchen Sie, Intel Thermal Analysis Tool und sehen Sie, wenn Sie den gleichen Unterschied in der Zeit zwischen den Kernen. Ungleichmäßige Verbindung Verbreitung könnte es auch, aber wenn Sie es reseated ..
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für die Antwort Kohlenstoff, Ja, die Lesungen sind die gleichen mit dem Intel-Tool. Ich bin setzen Sie sie erneut und vielleicht einige Läppen, während die aus, ich werde Ihnen die Ergebnisse. Keith. |
|
| |||
| |||
| Überlappten die CPU und die Tuniq Turm und freue mich, zu sagen, dass sie den Kern reduziert temp in den Adern 0 und 1. Nach dem Läppen, Core 0, 61 Core 1, 61 Core 2, 59 Core 3, 59 Eine Sache kann ich glaube, ist, wie viel es war, sie beide glatt ... ish, Ages ........... Noch keine Meinung seiner perfekten obwohl, sondern bin froh, NTL. Nicht für schwache Nerven .. Wasser-und CPU-...... ![]() ![]() Keith. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Aber die Ergebnisse sind es wert
![]() |
|
| Lesezeichen |