![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| hallo ich habe vor kurzem mit SpeedFan meine cpu tamps mahnende und sie schienen ok 39 idle und 55 load Aber dann habe ich heruntergeladen Kern temps und fand heraus, dann, wenn auf Firefox und mit coretemps läuft im 49 Grad auf allen Bohrkernen
im Kern mit 0 als Beispiel coretemp = core 0 = 49 c Sandra Kern 0 = 42 c Stufengebläse core 0 = 35 c was man ist richtig? Ich möchte Ihnen zu sagen, aber ich zweifle SpeedFan Sie Ich habe gerade auch wieder angewandt Wärmeleitpaste, wie ich besorgt war, dass war für die temps, sondern im immer die gleichen Ergebnisse Schuld Ich melde mich über die Dicke der ein Reiskorn 1,5 cm über der Mitte des Prozessors desto eher können Sie wieder zu mir, desto besser Danke Mein System: Cewy der Wunder Macine
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Beide könnten recht haben, offen zu sein .... oder falsch ist für diese Angelegenheit Cewy. Quads sind notorisch schwierig zu messen mit einer Genauigkeit, denn Sie haben nicht selten nur noch zwei Kern läuft jede Art von Prozess. Aber um ehrlich zu sein, und wieder, wie wir auf dieser vorher berührt haben, gibt es absolut nichts falsch mit der höchsten temp Ihnen ein Angebot. Dies ist ein Quad-afterall.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| i thaught so viel, aber ich möchte wirklich niedrigeren temps, so kann ich oc bis 3GHz Ich werde versuchen, heute Abend erneuten Antrag mit weniger Paste |
![]() |
|
| Lesezeichen |