weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > CPUs, Mainboards & RAM

Register

Frage zu CPU Power Stecker am Mobo

Reply

Thread Tools
Old 11. Apr 2009, 09:12
Neues Mitglied Fraktion

Default Frage zu CPU Power Stecker am Mobo

OK. Hier ist ein Bild von meinem Mobo: Blick auf den weißen 8 fixierten Stecker neben der CPU.

Und hier ist ein Bild von meiner PSU: die Schnur an der Spitze der pic ist das Stromkabel für die CPU. Nur eine dieser geht in meine Mobo. so, dass mein 8 fixierten Stecker verfügt über 4 in ihm. ist das ok?

Eine weitere Sache. in der PSU pic, was sind die Extra 2 Säulen-Kabel an die PCI-E Kabel verwendet?

MoBo: Biostar TP45 HP
PSU: Corsair 650TX
GPU: Radeon HD4850
Old 11. Apr 2009, 09:30
Administrator-Gruppe

Yikes, lesen Sie bitte die Bedienungsanleitung, bevor Sie es Schlag alles.

Die Stecker in der unteren pic goto Ihrer PCI-E Grafikkarte, nichts damit zu tun, dass 8-polig Mobo-Buchse.

Die wichtigsten zu Ihrer Mobo, die nach der PSU ist der große, weiße Buchse, unten Mitte.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 11. Apr 2009, 09:35
Neues Mitglied Fraktion

nein nein nein. Ich weiß, dass die PCI-E ist für die GPU, und der 24-Pin auf der Unterseite ist die wichtigste Energiequelle. aber weiß, dass 8 fixierten Stecker in der oberen rechten Ecke des Bildes ist Macht für die CPU. UND die Stecker an der Spitze der PSU pic nicht PCI. Im sagen, dass von diesen 2 Split gibt es 8 Pins. Und nur einer von ihnen, oder 4-polig passt in mein Mobo die CPU-Power-Stecker. ist das ok?
Old 11. Apr 2009, 09:39
Administrator-Gruppe

Ah, jetzt ich, dachte, Sie waren verrückt für einen Moment ...

Ich denke, das ist richtig, ich habe nur mit mobos, die eine zusätzliche CPU-Power 4-polig (nicht 8), aber da es sich hierbei um neue Kit (so braucht mehr Saft), und wenn diese beiden Stecker verbinden (das ist so das Netzteil passt Alle Angaben der Platten) und dann passt Ich würde sagen, dass ist gut so.
Old 11. Apr 2009, 12:30
Gebergruppe

Ja, ich kann bestätigen, dass es mit mit kurzem, Sie entfernen Sie einfach die Kappe, die über die zusätzlichen Löcher in den Mobo (so dass, wenn Sie setzen vier Sie es in die richtige Saft Löcher) und biegen den angrenzenden Stecker, um die anderen und halten Sie sie alle in

EDIT: Btw, völlig off-topic, aber wie viel war, dass Mobo? Und finden Sie es gut, oder haben Sie ihn noch nicht benutzt (Welche Überlegungen wäre es sinnvoll, dass sie einfach Frage ..)

Mein System: FordyPC

Prozessor (en):
Quad Q6600 Kentsfield 2,66 @ 3.45GHz
Motherboard:
Asus P5Q / L PRO (Intel P43, ICH10)
RAM-Speicher:
PNY XLR8 4GB @ 1066MHz
Grafikkarte (n):
PNY nVidia GeForce 9400 GT 512 MB
Soundkarten:
Festplatte (n):
Seagate HDBarracuda 1x 1TB 1x 250GB
Optical Drive (n):
LG (HD) GGCH20L / LG GH22NP20AUAA50B
Case / PSU:
Antec Sonata III & Earthwatts 500W
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Gigabit-LAN, Firewire und WG111v2
Monitor (s):
2 x Acer P193WAd
Betriebssystem (e):
XP PRO x86/XP PRO x64/Win7 RC1 x64
Old 11. Apr 2009, 12:59
Mitglied Fraktion

Das ist irgendwie ein bisschen off topic, aber wenn Sie über einen Verwaltungsrat mit einem 8pol Anschluss für die Stromversorgung, aber 4 pf die Stifte haben eine leere oder Kappe auf sie, haben Sie immer noch die Verwendung einer 8pol Stecker? oder wird ein 4-polig in der 4, die nichtbegrenzten Arbeit?
Old 11. April 2009, 13:01
Gebergruppe

Ja, können Sie zu den besten meines Wissens sowieso.

Andernfalls würden sie sich nicht die Mühe Begrenzungssatz es. Es wäre offensichtlich, Sie waren, um diesen zu füllen ..
Old 11. Apr 2009, 13:09
Mitglied Fraktion

okay, dass war eine Art stumme Frage i guess! aber immer noch, wenn man sich die Anleitung es sagt, Sie brauchen einen 8pol, oh well, vielleicht nur, um seine Macht über die ein bisschen mehr!
Old 12. April 2009, 02:28
Gebergruppe

Ja ich bin mir nicht sicher, wie es hätte mit nur vier Pin .. Ich denke, es würde nur noch zu saugen mehr von dem, was steckt im Sinne Sie Überarbeitung der PSU (auch nicht überfunktionieren, wenn es menschen - aber man hätte es mehr als Stress, wenn Sie hatte alle 8 eingesteckt Das ist nur ein gebildeter erraten nicht mein Wort dafür. Wenn man ein 8-Pin-Stecker, stecken Sie es in Sicherheit.)

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.