![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
OK. Hier ist ein Bild von meinem Mobo: Blick auf den weißen 8 fixierten Stecker neben der CPU. ![]() Und hier ist ein Bild von meiner PSU: die Schnur an der Spitze der pic ist das Stromkabel für die CPU. Nur eine dieser geht in meine Mobo. so, dass mein 8 fixierten Stecker verfügt über 4 in ihm. ist das ok? ![]() Eine weitere Sache. in der PSU pic, was sind die Extra 2 Säulen-Kabel an die PCI-E Kabel verwendet? MoBo: Biostar TP45 HP PSU: Corsair 650TX GPU: Radeon HD4850 |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Yikes, lesen Sie bitte die Bedienungsanleitung, bevor Sie es Schlag alles.
Die Stecker in der unteren pic goto Ihrer PCI-E Grafikkarte, nichts damit zu tun, dass 8-polig Mobo-Buchse. Die wichtigsten zu Ihrer Mobo, die nach der PSU ist der große, weiße Buchse, unten Mitte. Mein System: Hybr! D
|
|
|
|||
|
|||
|
nein nein nein. Ich weiß, dass die PCI-E ist für die GPU, und der 24-Pin auf der Unterseite ist die wichtigste Energiequelle. aber weiß, dass 8 fixierten Stecker in der oberen rechten Ecke des Bildes ist Macht für die CPU. UND die Stecker an der Spitze der PSU pic nicht PCI. Im sagen, dass von diesen 2 Split gibt es 8 Pins. Und nur einer von ihnen, oder 4-polig passt in mein Mobo die CPU-Power-Stecker. ist das ok?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ah, jetzt ich, dachte, Sie waren verrückt für einen Moment ...
![]() Ich denke, das ist richtig, ich habe nur mit mobos, die eine zusätzliche CPU-Power 4-polig (nicht 8), aber da es sich hierbei um neue Kit (so braucht mehr Saft), und wenn diese beiden Stecker verbinden (das ist so das Netzteil passt Alle Angaben der Platten) und dann passt Ich würde sagen, dass ist gut so. |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Ja, ich kann bestätigen, dass es mit mit kurzem, Sie entfernen Sie einfach die Kappe, die über die zusätzlichen Löcher in den Mobo (so dass, wenn Sie setzen vier Sie es in die richtige Saft Löcher) und biegen den angrenzenden Stecker, um die anderen und halten Sie sie alle in
![]() EDIT: Btw, völlig off-topic, aber wie viel war, dass Mobo? Und finden Sie es gut, oder haben Sie ihn noch nicht benutzt (Welche Überlegungen wäre es sinnvoll, dass sie einfach Frage ..)
|
|
|||
|
|||
|
Das ist irgendwie ein bisschen off topic, aber wenn Sie über einen Verwaltungsrat mit einem 8pol Anschluss für die Stromversorgung, aber 4 pf die Stifte haben eine leere oder Kappe auf sie, haben Sie immer noch die Verwendung einer 8pol Stecker? oder wird ein 4-polig in der 4, die nichtbegrenzten Arbeit?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, können Sie zu den besten meines Wissens sowieso.
Andernfalls würden sie sich nicht die Mühe Begrenzungssatz es. Es wäre offensichtlich, Sie waren, um diesen zu füllen ..
|
|||
|
|||
|
okay, dass war eine Art stumme Frage i guess! aber immer noch, wenn man sich die Anleitung es sagt, Sie brauchen einen 8pol, oh well, vielleicht nur, um seine Macht über die ein bisschen mehr!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja ich bin mir nicht sicher, wie es hätte mit nur vier Pin .. Ich denke, es würde nur noch zu saugen mehr von dem, was steckt im Sinne Sie Überarbeitung der PSU (auch nicht überfunktionieren, wenn es menschen - aber man hätte es mehr als Stress, wenn Sie hatte alle 8 eingesteckt Das ist nur ein gebildeter erraten nicht mein Wort dafür. Wenn man ein 8-Pin-Stecker, stecken Sie es in Sicherheit.)