![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe zwei Fragen ... Zu Beginn, ich kaufte eine Reihe von Kingston DDR2 667 1 GB RAM-Sticks von newegg (Newegg.com - Kingston 2 GB (2 x 1 GB) 240-Pin DDR2-SDRAM DDR2-667 (PC2 5300) Dual Channel Kit Desktop Memory - Desktop Memory) Und frage mich, ob es mit meinem Motherboard, ein ASRock 4CoreDual-SATA2 (Newegg.com - ASRock 4CoreDual-SATA2 LGA 775 VIA PT880 Pro/PT880 Ultra ATX Intel Motherboard - Intel Motherboards). Auch wäre es möglich, dass jemand "zwicken" das BIOS bestimmte RAM unvereinbar, wie zum Beispiel die Reihe Ich habe gerade gekauft habe? Vielen Dank im Voraus. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja es ist kompatibel .... dont verstehe Ihre zweite Frage aber ...... Warum sind Sie gefragt ... Gibt es ein Problem mit dem Ram?
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn es etwas mit dem RAM (oder Sie es, weil der RAM), was genau ist passiert?
| |||
| |||
| Ich glaube, er / sie meinte, wenn es wasNT kompatibel ist, ist es möglich, eine Einstellung ändern, um sie kompatibel sind. Ich weiß es nicht, aber ich glaube nicht, dass es entweder so, von Phil's Wort sie kompatibel ist, damit kein Problem: D
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||
| |||
| Nun, ich hatte ursprünglich mit meinem PC gebaut, dass Motherboard und GPU-und DDR-RAM, und ich frage mich, ob es möglich war, jemanden gezwickt das BIOS zu optimieren, dass Mobo, um DDR-RAM auf Kosten von DDR2? Ich habe Probleme mit den neuen DDR2-RAM ich gekauft habe. Das spezielle Problem ist mein Computer neu starten, wenn es um die Gründung eines bestimmten Spiel (Team Fortress 2) oder bei dem Versuch, eine Verbindung zu Servern. Dieses Problem ist nicht weit mit dem DDR-RAM, die ich habe. |
|
| |||
| |||
| Nun, es sei denn, es gibt eine Option, dissable DDR2 es sollte nicht in der Lage, wirksam ist. Haben Sie noch die DDR-RAM in der Hauptplatine, wenn Sie den DDR2 RAM in? oder haben Sie es entfernen und ersetzen Sie diese mit DDR2? |
|
| |||
| |||
| Ich habe die DDR-RAM, bevor Sie die DDR2. Eine andere Frage, wo würde ich eine solche Option zu deaktivieren DDR2 im BIOS? |
|
| |||
| |||
| Bump. Ich wieder den Satz von DDR2 zurück zur newegg für den Austausch, aber die neuen kann man auch ... (neu, wenn Sie eine Verbindung zu einem sever auf Team-Fortress 2) Es tatsächlich startet bei dem Versuch zu spielen alle Orange Box-Spiele. Ich weiss nicht scheinen, um dieses Problem, wenn ich etwas anderes, wie Counter-Strike oder Assassin's Creed. |
![]() |
|
| Lesezeichen |