![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Hi, wenn Sie dieses Programm, kann ich die DRAM-Timings und verdoppeln, um die Geschwindigkeit meiner RAM läuft bei Verwendung von Dual-Channel-Speicher? Wenn dies der Fall ist, wird auf Auto gesetzt im BIOS meine G. SKILL 1066 wird automatisch auf 800 MHz. aber in CPU-Z unter Memory-Registerkarte, heißt es 490mhz aufgrund der erhöhten FSB Geschwindigkeit, die, wenn sie verdoppelt würde 980mhz. da im BIOS die RAM wird automatisch auf 400/800 ist dies als sicher OC. da die RAM wird mit 1066MHz? versucht meine erste Overclocking
Danke
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Ich möchte nicht darum kümmern, wenn es läuft gut. Es klingt wie es ist Overclocking proportional und übergeordnete das BIOS, das ist okay. Ich bin ziemlich sicher, dass Core 2 wird die Push-FSB, wenn er muss, auch wenn der Speicher ist auf einen niedrigeren Wert nur, um es zu beschleunigen mit dem Prozessor.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Mein System: 日夏子
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Aktie wurde 200MHz FSB Ich habe sie bis 245 jetzt auf der Phenom Triple Core 8650 lief die 2.3ghz Lager, sondern läuft nun auf 2,8 GHz. die CPU-Temp. 32C ist als Typ I, die auf Firefox und idles ca. 28-29C. wenn ich habe keine Probleme mit der 4 gigs.of G.skill 1066MHz. RAM, vielleicht ist es gut für meine Zwecke. Vielen Dank!
|
|
|
|||
|
|||
|
Klingt gut für mich. Beachten Sie, dass Phenom X3s wirklich hohen Multiplikatoren, wird man wahrscheinlich nie getroffen 1066. Temps sich mehr als gut, schieben Sie es schwieriger, wenn Sie wollen.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, ich könnte ein wenig mehr experimentieren und vielleicht erfahren Sie mehr über OC. Danke!
|