![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Also habe ich beschlossen, ein neues Motherboard mit einem PCI-Express-Grafikkarte kaufen, aber ich eine Frage habe. Das Motherboard Ich habe auf newegg hat ein NVIDIA nForce 750i SLI North Bridge, und die Karte Ich entschied mich für eine ATI Radeon HD 4850. Meine Frage ist also, was bedeutet das für das Motherboard, dass die North Bridge ist NVIDIA nForce 750i SLI? Heißt das, es läuft besser auf NVIDIA-Karten oder NVIDIA-Karten besser laufen, als es auf ATI? Wird es Engpass der Grafikkarte war ich noch dazu? Das Motherboard ist ASUS P5N-D LGA 775 NVIDIA nForce 750i SLI und die Grafikkarte ASUS EAH4850/HTDI/512M Radeon HD 4850 512MB 256-bit GDDR3 PCI Express 2.0 x16. Beide basieren auf newegg. Vielen Dank im Voraus. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| die Tatsache, dass es sich um ein 750i-Chipsatz wird keinen Unterschied machen, um die Kompatibilität von Grafikkarten, wenn Sie mehr als 1 Karte im Crossfire (2 oder mehr ATI-Karten) / SLI (2 oder mehr Nvidia-Karten) hinzufügen möchten. Die Nvidia-Chipsätzen (der 750i in diesem Fall), kann nur tun, SLI, nicht Crossfire, also wenn Sie mehr als 1 GPU Verwendung der von ihnen müssen Nvidia-Karten, aber wenn Sie möchten, 2 ATI-Karten (wie die HD4850) Sie müssen einem Mainboard mit Intel Chipsatz get (p35, p34, x38, x48 usw.), die Sie verwenden Kreuzfeuer werden kann, aber nicht SLI. Wenn Sie aber nur fehlen die Verwendung der einzelnen ATI HD4850, Motherboard, die gut funktionieren, jedoch neigen wir dazu, ein Intel-Chipsatz sowieso empfehlen, und das können Sie auch die Crossfire-Upgrade zu einem späteren Zeitpunkt.
| |||
| |||
| Sie haben erwähnt, dass Motherboard nur zwei nVidia-Karten gestartet werden kann. Was nVidia-Karten können im SLI-Modus laufen? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| fast alle von ihnen (so lange, wie sie eine SLI-Brücke), aber es ist eine Verschwendung am unteren, wenn Sie nur ein paar herumliegen haben. ein Single-Card wird in der Regel schlechter outperform zwei Karten im SLI.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Als Kohlenstoff sagte. Wenn Sie wollen, sind SLI mit dem gleichen Budget wie die 4850 verwenden, werden Sie noch schlimmer perfornace mit SLI als mit einem einzigen 4850 |
![]() |
|
| Lesezeichen |