![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe einen Pentium 4 2,8 GHz auf einem ZIF-Sockel 478 und ich möchte wirklich wissen, ob es je gegeben hat einen Pentium D (Dual-Core) die Freigabe für diese Art der Steckdose, wie ich kann wirklich leisten zur Verbesserung der ATM und dem Rest des Computers immer noch unglaublich hoch über verschiedene Benchmark-Test, aber der Prozessor ist der einzige der Untergang Ich habe bereits wissen, die verschiedenen Vor-und Nachteile dieses Prozessors, aber ich weiß auch, das ist der einzig gangbare Upgrade für mein System, da alle nach der CPUs auf 775 oder mehr Internet führt mich in Kreisen manchmal ist es mir mal sagen, nicht so vielen Dank für jede Hilfe |
|
| |||
| |||
| Nur Einzel-Core-Prozessoren, wo am Sockel 478. Sie können es immer übertakten, was kann man sich ein wenig mehr Leistung. Ihre einzige Möglichkeit ist, aktualisieren Sie Ihre Hauptplatine als auch, leider. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Auch wenn es, wäre es nicht kosteneffizient.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Selbst eine lächerlich billig 775 Bord wird besser sein als Ihre aktuelle 478 wahrscheinlich.
|
| Lesezeichen |