![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| hallo ich habe ein kleines Problem Ich möchte wissen, was ist besser / schneller Zunächst habe ich 1gig RAM 400MHz (ich weiß, seine Kinda niedrig), aber ok Aber ich habe 2 Sticks von 256 ram 330mhz Deshalb möchte ich wissen, was ist besser / schneller 1gig 400MHz oder 1,5 Gig 330mhz Sorry für mein Englisch hoffe, Sie können mir helfen dank im voraus |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nun 1Gb bei 400 ist schneller als 512 auf 330.
| |||
| |||
| ok krank zu exlain besser: P Ich habe 1gig 400 MHz RAM jetzt wenn ich die 512 MB 330mhz in ihm meine 1gig wird 330mhz bis + 512 MB extra so thats 1,5 Gig 330mhz oder 1gig 400MHz, was ist schneller / besser? |
|
| |||
| |||
| Nun, wenn das der Fall ist gehen für mehr Speicher. Ehrlich Ihre beste Wette wäre, um einem anderen 1Gb auf 400MHz. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich würde nicht empfehlen (oder Rechtsanwalt) die unterschiedlichen Geschwindigkeiten der RAM auf einem Motherboard. Ich empfehle jedoch, wie Slipend gesagt hat, nur den Kauf einer anderen Auftritt von 400MHz RAM.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| so 1,5 Gig 330mhz ist besser: P? (Speicher) krank 1gig kaufen, wenn Geld ^ ^ |
|
| |||
| |||
| Es genügt, bis Sie es sich leisten können, die neue Upgrade-1Gb ..... |
|
| |||
| |||
| Sorry I DINT gelesen Ihnen trotzdem setzen verschiedene Geschwindigkeit sollte nicht dazu führen, dass das Thema 1gig senkt seine Geschwindigkeit, mit der 512 MB |
|
| |||
| |||
| OK, thanks a lot: D |
![]() |
|
| Lesezeichen |