![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe gerade einen PC mit diesem Mainboard .... http://www.intel.com/design/motherbd/rg/ Im Moment hat es in 128 MB RAM aber offenbar i aktualisieren möchten. Was würden Sie empfehlen? Ich habe ein Budget von 30 € max.Danke. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| So etwas wie dies RAM wird gut.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| DDR200/DDR233 lange Vergangenheit überholt sogar für ältere Computer und es ist so selten, sogar 256 MB verkauft es für fast 100 US-Dollar bei den meisten US-Lieferanten. Ich kann mir nicht vorstellen, es wäre besser dort. Nicht die Mühe wert.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Das Board unterstützt DDR266, das ist das, was ich mit. |
|
| |||
| |||
| Ah, denn dann. Dachte, es sagte DDR233.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| Ja, ich hatte zu prüfen, gehen Sie zurück und ich es für richtig, |
|
| |||
| |||
| Cheers guys. 1gb, dass ist das, was ich gehen |