![]() |
|
| |||
| |||
| Mein HP Pavilion Desk Top kam mit Windows Vista (2) 320 Gig. Festplatten, die ich schätze, für die Lagerung. Ich habe nicht, wie die Vista auf allen so, habe ich das andere Laufwerk und XP Home auf. Die Ram zeigt als 3,25 Gigs. nun anstelle von 4 Konzerten wie in Vista. Ich habe irgendwo gelesen, dass XP nicht erkannt wird alles viel mehr als 3 Gigs. Speicher. so. Ich entfernte ein Konzert. und es zeigt nun eine noch 3 Gigs. , wie es sollte. Meine Frage ist, bin ich besser dran, dass der 4-Gigs. obwohl sie nur 3,25 Gigs. vielleicht nützlich, auch wenn sie nicht voll anerkannt? Danke! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Korrigieren, 32-Bit-Betriebssystem kann nicht alle RAM, wenn sie es nicht sehen, kann es nicht verwenden.
| |||
| |||
| Vielen Dank für Ihre schnelle und Antwort! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja, die Vista muss die 64-Bit-Version und die XP 32-Bit-Version, es ist wahrscheinlich am besten für Sie, alle 4 GB in der Maschine, nur weil die Maschine kann nicht alle RAM bedeutet nicht, dass es nicht Weg zur Arbeit
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja, es ist gut, um alle der RAM in der Maschine.
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für die Beratung Fellas, ich denke, ich werde die anderen Gig. zurück in. |
|
| |||
| |||
| Keine Probleme.
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| 32bit OS können bis zu 4 GB RAM. aber natürlich sehr abhängig von Ihrer Hardware ab. Überprüfen Sie die Hardware-Kompatibilität. Ihre Beschränkung kann in der Hardware-Seite. und auch Sie vielleicht schon wissen, was die Aufteilung des Betriebssystems, wird es nicht wirklich geben Sie alle RAM verfügbar. :) |
|
| |||
| |||
| Hi, hier ist das, was ich haben es besser erklären als ich es könnte. Danke! http://www.officedepot.com/a/product...ktop-Computer/ |