![]() |
|
| |||
| |||
| Hey guys, im new here. Grundsätzlich möchte ich mehr Speicher auf meinem Computer hinzufügen, aber im nicht ganz sicher, was zu. Ich habe ein Asus P5N32-SLI SE Deluxe Motherboard, ich habe zwei NVIDIA 7600GT gfx-Karten, aber nur 1 GB Speicher, das macht sogar ein paar alte Spiele schwer zu spielen. Ive auf ein paar Webseiten, aber es scheint zu sein, alle Arten von Memory-Sticks zu kaufen, und noch im kinda new to this stuff, da dies eigentlich meine erste gute Computerkenntnisse. Also, wenn einer von euch könnte mich in die richtige Richtung weisen, was zu kaufen, das wäre toll. (Ich freue mich, so viel Speicher wie möglich hinzuzufügen) thx |
|
| |||
| |||
| Ihr Vorstand wird DDR2-Speicher bis zu einer Geschwindigkeit von 800, haben Sie 4 Slots auf board.If Ihre aktiven Vista 64 und halten Sie Ihre 1 GB, die ich vermute ist in 1-Stick dann für 2 Stangen und 2 Gig 1 von 1 gehe Gig Problem ist, es muss angepasst werden. Du hast vielleicht eine bessere Umsetzung 4 Stangen abgestimmt 2gig in und Verkaufen auf dem einzigen stick.Buy eine anständige Marke Crucial, Corsair. Wenn Sie auf XP 32-Bit etwas über 2 Gig sind eine Verschwendung und ich denke das das Gleiche für Vista 32 Bit. So hatte ein Gedanke aber, wenn Sie kämpfen um alte Spiele es vielleicht etwas anderes mit Ihrem rig zu spielen, whats the best. |
|
| |||
| |||
| Nun habe ich nicht vista noch im laufenden XP Home im Moment. Welche Angaben sind u hast das genau? dxdiag die Sache? das ist eine lange Liste |
|
| |||
| |||
| Nr. brauchen nicht alles, was in der mo führen Sie einfach CPU-Z und nach den Ergebnissen. eigentlich nur auf der Suche nach HDD CPU und was es Taktung. re der Widder, wenn du gehst auf Vista go go mit dem 8 GIG aber wenn Sie daran sind mit XP es nicht mit mehr als 2 Gig. |
|
| |||
| |||
| Ist es das, was Sie suchen? Prozessor (en) Anzahl der Prozessoren 1 Anzahl der Kerne pro Prozessor 1 Anzahl der Threads, 2 (max. 2) pro Prozessor Name Intel Pentium 4 650 Specification Intel (R) Pentium (R) 4 CPU 3.40GHz Package Socket 775 LGA Family / Model / Stepping F.4.3 Extended Family / Model F.4 Core Stepping N0 90-nm-Technologie Core Speed 3400,3 MHz Bus-Geschwindigkeit Multiplikator x 17,0 x 200,0 MHz Rated Bus speed 800,1 MHz Stock frequency 3400 MHz Befehlssätze MMX, SSE, SSE2, SSE3, EM64T L1 Data Cache 16 KBytes, 8-way set associative, 64-byte line size Trace-Cache 12 Kuops, 8-way set associative L2-Cache 2048 KBytes, 8-way set associative, 64-byte line size Chipsätze & Speicher Northbridge NVIDIA nForce4 SLI Intel Edition rev. C1 Southbridge NVIDIA nForce4 MCP rev. A4 Graphic Interface PCI-Express PCI-E Link Width x16 PCI-E Max Link Width x16 Speichertyp DDR2 Memory Size 1024 MBytes Memory Frequenz 266,7 MHz (3:4) CAS # Latency (tCL) 4,0 Uhren RAS # to CAS # (TRDC) 4 Uhren RAS # Precharge (tRP) 4 clocks Cycle Time (tRAS) 12 Uhren Bank Cycle Time (tRC) 16 Uhren System System-Hersteller Alienware System Name alienware System S / N 12345 Mainboard Hersteller ASUSTeK Computer INC Mainboard Modell P5N32-SLI-SE-Deluxe BIOS-Hersteller American Megatrends Inc. BIOS-Version 0302 BIOS Date 07/27/2006 Memory SPD Modul 1 DDR2, PC2-4300 (266 MHz), 512 MBytes, Micron Technology Modul 2 DDR2, PC2-4300 (266 MHz), 512 MBytes, Micron Technology Software Windows Version Microsoft Windows XP Home Edition Service Pack 2 (Build 2600) DirectX Version 9.0c |
|
| |||
| |||
| Sorry für die Verspätung ist es Samstag Frau Warenkorb yada, yada, ist der P4 nicht die beste für Spiele. Ich glaube, du hast recht, müssen Sie die RAM Ich würde die 2 512 zu verkaufen, und geben Sie etwas wie dies in OCZ 800SR2GK goning zu etwa £ 90 und ändern Sie Ihre CPU für eine c2du0. Im Moment befinden spec sieht ein wenig unausgewogen. |
|
| |||
| |||
| ok thx Menschen. Sieht aus wie im etwas Geld auszugeben:) |
|
| |||
| |||
| Keine Sorge das ist, was Forums sind. Wenn yo're bereit, Post-Upgrade und jemand wird auf der CPU zu beraten. |
|
| |||
| |||
| Das ist gut Grush, vielen Dank für die Sie uns Liste. Its really help me about that. Ich denke, möchte meinen RAM jetzt .. Upgrade |
![]() |
|
| Lesezeichen |