![]() |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nur ein paar zufällige RAM Fragen.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
Mein System: Hybr! D
|
|
| |||
| |||
| lol Lesen sie wieder sehe ich einen Fehler oh well. Auf jeden Fall danke. Also, wenn ich wollte einen anderen RAM-Stick in meine Schwestern alle Computer müsste ich für den Check ist, welche Art von RAM ist es also DDR oder DDR2 anschließen und zu Fuß entfernt. Würde es etwas anderes hätte ich zu suchen oder, wenn Sie es installieren? CG |
|
| |||
| |||
| Typ des RAM (wie Sie gesagt haben), Häufigkeit, gegebenenfalls Dichte des Stabes. Eine Sache, über die Frage 1, wird es nur, wenn die Mainboards des gleichen Typs nehmen! |
|
| |||
| |||
| Nicht nur, dass in verschiedenen RAM-Typen zu kommen (DDR, DDR2 usw.) kommt es auch in verschiedenen Geschwindigkeiten. Sie wollen sich einigen, was Sie bereits abgestimmt. Auch RAM gerne zu zweit ausgeführt werden, wenn Sie sagen, zwei 512MBs derzeit keine freie Slots und es vorteilhaft wäre, um zwei 1GBs bekommen und nicht nur ein-und ausgeführt wird ein 512 MB und ein 1 GB. |
|
| |||
| |||
| Ich bin an diesem neuen, aber selbst ich weiß, dass einige Computer sind sehr wählerisch, was funktionieren wird, weiß ich nicht eine Antwort für diese, sondern nur eine Warnung. |
|
| |||
| |||
| Was ist mit drei 1 GB-Sticks? Randbemerkung meine Schwestern Computer verfügt über einen 1 GB-Stick. CG |
![]() |
|
| Lesezeichen |