![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe nur die Stelle der 512 MB RAM in Mütter 1 Jahr alt Compac mit 2 GB. Es ist jetzt so viel schneller! Könnte ich die 512mg in einem 6-jährigen Freunden E-Maschine, die nur über PC 128 MB und ist unglaublich langsam? Danke Rob |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Um eine ehrliche Antwort auf diese Frage m8 wir brauchen mehr Details Angaben der Mütter-und PC-Daten der m8s sondern auf einer Vermutung id sagen, dass Ihre Mütter RAM wird nicht in die 6yo pc Ihrer Freunde
Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() Mein System: redden137
|
|
| |||
| |||
| Welche Art von RAM ist 512 MB und welche Art von den 128 MB RAM ist, das Scan-System mit jedem http://www.crucial.com/ und es soll Ihnen mit den Informationen die wir brauchen. |
|
| |||
| |||
| Ich glaube, das RAM in Ihrem Freundes-System und Ihre Mutter das System muss die gleiche Geschwindigkeit (zB 1066MHz, 800MHz ...). |