![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich versuche zu entscheiden, auf dem Motherboard, die für meine Heimat bauen, die nicht übertaktet oder für games.I haben die Intel E5200 CPU und unentschlossen auf dem Asus P5KPL-CM oder Foxconn G31MV-K sie beide sagen, 800 FSB und Meine andere Frage ist die Art von Speicher ich sollte entweder one.I wissen, desto weniger Cl-und Zeitangaben sind schneller Module, aber nicht sicher, ob ich gehen sollte mit DDR2 800 PC2 6400 DDR2 667 PC 5300.Just wollen etwas, das wird mit 1,8 volts.Thanks |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| i dont denke, es wird viel von einer Differenz über die RAM natürlich die 800 ist schneller, aber die CPU-Engpässen könnte es würde ich auch für das ASUS aber meine persönliche Wahl wäre ein Gigabyte einer der P35-Chipsätze
| |||
| |||
| Wenn ich mich mit dem Gigabyte Motherboard Ich benötige, um mit an Bord vid da ich nicht hinzufügen möchten, ein spezielles card.I auch wenn die Intel E 5200 würde für das, was ich brauche? |
|
| |||
| |||
| Es sollte funktionieren, aber Sie wollen über ein 1:1-Verhältnis mit der CPU FSB-und RAM-Geschwindigkeit 667 und wäre über die 1:1 so auch, dass kann bottlenecked |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was? Das ist gar nicht so. Aber man kann auch sein, daß die DDR800 - es geht um den gleichen Preis in den meisten Orten.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Jetzt bin ich wirklich verwirrt! Ich dachte, ich gelesen, dass die E 5200 Intel Core 2 Duo hat eine FSB Geschwindigkeit von 800. und ich wäre in der Lage zu nutzen (2x1GB) DDR2-800 (PC2 6400) modules.I wird mit Windows XP 32-Bit-OS, das die RAM zu 3.5Gb, wenn ich mich, dass noch viel. |
|
| |||
| |||
| Es ist ein Multiplikator 12.5x auf dem E5200, es ist ein wirklich niedrigen FSB, auch wenn Sie wirklich mit einer High-End-Chip wie der E8400 mit einem geringen und einem hohen Multiplikator FSB, gäbe es keine "Engpässen" präsentieren, weil nichts berührt 400MHz ohne übertakten diesen Tagen. Die DDR-667s läuft auf 333MHz, der E5200 auf 200MHz, so dass, auch wenn Sie haben, dass Sie nicht ein Problem haben. Machen Sie sich keine Sorgen darüber, greifen die 800, wenn sie einen guten Preis, aber machen Sie sich keine Sorgen zu viel oder so.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für die Hilfe zur ram.Would Sie passieren zu wissen, etwas über die Qualität der G43Twins HD AsRock MoBo? |
|
| |||
| |||
| Nicht speziell, aber ASROCK im Vergleich zu solchen, recht gut eingestellten Sachen. Es sei denn, Sie gehen super super Haushalt aber die meiste Zeit können Sie sich einen P35 oder P43 Board ziemlich billig.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| Ich sehe es mit dem P43-Chip an Bord vid was ich suchen, und für rund $ 80.00. |