![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe gerade gekauft und 8 GB GEIL Black Dragon RAM für meinen neuen PC, bemerkt er läuft auf 5-5-5-15. Die Frage, ein guter Freund von mir, der sagte, Whack es auf dem BIOS auf 4-4-4-12 und es wird viel viel besser führen. Es wird aber diese Schäden oder verkürzen die Lebensdauer von allem? Cheers, Razer. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn es läuft auch auf, dass Aktien 5-5-5-15, die einzige Art und Weise sollte es möglich sein, um sie zu strengeren Zeitplan ist zu underclock ihnen ist sinnlos, die wirklich
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Genial, ich bin guter Dinge allein zu verlassen. Wenn ich ihn oder nicht, ich werde zu brechen: P |
|
| |||
| |||
|
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe 4GB RAM und dieser. Ich es gerade auf 5 5 5 15, wenn u wollen übertakten anyways, versuchen Sie es mit der Link-Modus im BIOS für die CPU und RAM, wenn Sie haben, aber ich merkte, wie gut manchmal RAM doesnt gerne übertaktet werden.
Haben Sie die Volt noch? als ich das erste mal installiert, BIOS-Setup zu 1.9v aber, dass timming Später fand ich heraus cpuz aus, dass es bei 1,8 V Ich habe Minen auf 1.8V jetzt die ganze Zeit und läuft großartig. vielleicht einfach mal die Volt an, dass, wenn Sie können, außer, dass wir die besten havnt gekauft RAM gibt solche Dinge zu tun: ( Mein System: Fred
|
|
| |||
| |||
| Nun, ich kann die Spannungen, da ich nicht über die RAM atm. Der Shop hat es für die "Prüfung", so dass sie mir 8 Gigs RAM, das wirklich funktioniert! Ich bin einfach nur, es werden. Schade ist es nur 4,8 auf Windows Experience Index, aber alles andere ist vor 5/6, die ich bin auch froh über:-D Nie die RAM Spannungen oder Zeiten, da es wird Boom auf mich, ein Fluch, dass dies so. Ich meine Brüder übertakteten CPU mit 10 MHz und es hat nicht funktioniert, bis ich es hatte ersetzt haha. |
|
| |||
| |||
| Aktie liegt zwischen 1,9-2.5V, es ist bei 1.9v und nur mehr, wenn Instabilität eintritt oder wenn Overclocking @Ozzie82 Sie Glück haben, können sie an, dass
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
![]() |
|
| Lesezeichen |