![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| HP Pavilion zt3000 768MB RAM Windows XP Profesional Service Pack 3 Hi! Ich zu sein scheinen mit schweren RAM Probleme. Ich schüttete Wasser auf meinem Laptop vor ein paar Tagen und schließlich, wenn der Computer die Arbeit gestern Morgen hatte ich zu begegnen mehrere Fehlermeldungen auf blauem Bildschirm. Nachdem ich einige von ihnen, habe ich versucht, um ein System wiederherzustellen und zu, wenn das System versucht, wieder der blaue Bildschirm Fehler wieder auftauchten und stürzte das System wiederherzustellen. Ich habe nicht in der Lage gewesen, eine ssytem dann wieder da (wenn ich versuche, auf sie, alles, was ich sehen, ist ein leeres Fenster mit den Optionen nicht auf sie). Ich habe das memtest86 + mehrere Fehler gefunden und ich gehe davon aus, so die Erinnerung an seine Schuld, aber ich konnte sie mit einigen Experten beraten. Außerdem gibt es ein Problem mit Internet Explorer. Es wird nicht start.every Zeit, die ich versuchen, klicken Sie in IE, eine Nachricht öffnet sich in einem kleinen Fenster, und es automatisch ausschaltet. Die Fehlermeldungen habe ich wie folgt: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL STOP: OX000000D1 (OX00000000, OX00000002, OX00000001, OXF78A481D) PFN_LIST_CORRUPT STOP: OX0000004E (OX00000002, Ox00020F113, OX0002FFCF, OX00000002) MEMORY_MANAGEMENT STOP: OX0000001A (OX00000780, OXC032EF1C, OX81C91F30, OX9960DCC4) PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA STOP: OX00000050 (OXFFFFFFE8, OX00000000, OXBF86BA0C, OX00000000) win32k.sys - Adresse BF86BAOC Basis BF800000, Datumsstempel 48ce513a Ich würde wirklich zu schätzen Ihre Hilfe! Dank viel, Tina |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn Memtest sagt, Sie haben ein Hardware-Problem, das Sie haben, ein Hardware-Problem - die Lösung in diesem Punkt ist zu kaufen, ein paar neue RAM.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es ist ein Hardware-Problem. Der elektrische Widerstand zwischen den Komponenten im Laptop-Gehäuse ist nicht fest. Wasser betrifft, und können Strom, wenn kein Strom wurde zu sein. Die Hardware kann nicht verstehen, warum dies geschieht. Es ist ein ähnlicher Effekt zu Sitzung ein Mensch in einem elektrischen Stuhl und wirft ihn auf den Schalter. Weder die Menschen noch den Laptop gut reagieren.
Es muss ausgeschaltet, ist die Batterie entfernt und in warmen Luft über alle Flächen für einen Tag oder zwei in einem Versuch zu verdunsten alle Spuren der Verunreinigung. Selbst dann ist es wahrscheinlich nicht wieder, und ich bin mir nicht sicher, welche Komponenten dürften sich zu behalten, wenn Sie versuchen, wie es empfohlen. Wenn Sie das Glück der Festplatte wird nicht anders werden Sie abhängig von Ihrem letzten Backup. Mein System: Tim
|
![]() |
|
| Lesezeichen |