![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo alle,
Ich bin neu in diesem Forum, ich hoffe, etwas Hilfe zu finden, auf eine neue Budget-Gaming-rig, dass ich bauen. Ich könnte etwas Hilfe auf meine Einstellung FSB richtig ... jetzt habe ich alle BIOS-Einstellungen auf ein Auto läuft alles glatt, aber ... wenn ich Diagnoseinstrumente sie mir sagen, mein Gedächtnis ist auf 399mhz .. tho es angeblich 800MHz-Sticks. Ich habe ein ASUS P5Q Mainboard mit einem Intel Q9550 Prozessor und 2x2GB Corsair PC2-6400 800MHz. FSB und Multiplikator-Einstellungen, die ich erkennen, mit CPU-Z R. .. FSB 333 CPU 8/5 RAM 5:6 aber meine CPU multipier geht bis 6 automatisch bei der Prozessor im Leerlauf istIch denke, es sollte: FSB 400 CPU-7 RAM 1:2 aufgrund meiner RAM auf 800 und Prozessor noch in 2800. aber i dont fühlen sich so sicher bout sehen meine Multiplikator ändern automatisch die ganze Zeit, so dass ich keine wirklich wagen, geben Sie die Werte in meinem BIOS ... wenn mein CPUmultiplier würde bis zu 8,5 auf 400MHz wäre übertakten den Prozessor auf 3400, was könnte vielleicht ein bisschen viel. |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Double Data Rate = 800 / 4 = 400MHz. Also das ist in Ordnung.
Schalten Sie SpeedStep loswerden der Multiplikator verändert. Die CPU's FSB Geschwindigkeit ist es, was zählt. Die optimale hier ist es läuft auf 333mhz (x8.5 für CPU = 2.83ghz) und 666mhz auf der RAM (bewertet 333MHz), so was genau ist das Problem? Ändern alles um bis zu einer höheren Geschwindigkeit RAM wird nicht Ihnen etwas konkreter soweit Leistung.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Mein System: 日夏子
|