![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe AMD Dual-Core 3800,1 Gb RAM 800MHz, XP, OS 32, möchte ich mein RAM auf 2 GB oder 4 GB, Kann jemand mir sagen, das ist optimal, und wird es einen großen Unterschied zwischen den beiden Optionen. Ich benutze meine Maschine für Spiele. Oder wird der RAM auch erkannt werden? (4GB) Vielen Dank im Voraus. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie benötigen einen 64-Bit-OS mehr als 3GB.
| |||
| |||
| Zitat:
Gehen Sie zu der von entscheidender Bedeutung Website und sehen Sie, was das empfiehlt.
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| Ich habe 4 Steckplätze auf meinem Motherboard, derzeit 1 besetzt ist, die Grenze von 4 GB (bis zu ...) die Frage, ist die beste Konfiguration? MB MSI K9N NEO Nochmals vielen Dank |
|
| |||
| |||
| auch Dank für die entscheidende Seite Mike0001, sieht aus wie ich möchte hinzufügen, 3GB und mein OS in 64 Bit für die besten Ergebnisse. That's all for now. |
|
| |||
| |||
| Persönlich mit etwas über 3 GB wird nicht viel Unterschied Leistung klug, du bist besser dran hinzufügen nur 2GB (3GB Total) und 32Bit bleiben. |