![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo Forum: Welle: Haben Sie eine Maschine, die 7-8 Jahre alt, die möchte ich an die Stelle der Hauptplatine, um einen schnelleren Prozessor. Abgesehen von physischen Einbau des Motherboards, was andere Überlegungen stattfinden müssen, bevor ich ein? Sorry für die etwas über die naive Seite - ich werde Bogen bis zu den erfahrenen. : beten: dbl057311 NB: Ich denke, Motherboard zu compatiable mit den bestehenden Speicher. . :4-Dontkno |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Chancen sind, wenn der PC 7-8 Jahre alt, müssen Sie alles ersetzen, auch wenn einige Sachen passt wird alt und eine sehr viel geringere spez auf neue Sachen, so erhalten Sie Fehler und Engpässe.
| |||
| |||
| Ja, es ist wirklich nicht notwendig sind. Sie haben eine weit überlegen, wenn Sie gerade gebaut etwas wirklich lächerlich Haushalt, auch, und ich weiß, Carbon wird mich töten, besch.eiden Brads für alles, Generic RAM, $ 5 PSU usw. Ich sage nicht, dass definitiv tun, würde ich Sie nicht für ein bisschen mehr über sie, ich bin einfach nur sagen, dass, wenn Sie das getan hat, wäre es immer noch besser als das, was Sie denken zu tun.
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
![]() |
|
| Lesezeichen |