![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe gerade 4 GB RAM 800MHz nvidia auf mein Motherboard in 2 Slots für 2 GB. BIOS erkennt, dass es 4 GB, aber Windows doesnt. Windows sagt, dass es nur 3.25GB verfügbar. Wie kann ich das ändern? Ich bin mit Windows XP Home Edition. Ich hatte auch geprüft, ob mein Motherboard (Modell-Namen kann ich nicht vergessen) würde diese RAM und 800 MHz Ram läuft. Ich habe gelesen, dass elsehwre Swapping die Schlitze um helfen könnte - aber BIOS erkennt sie, so ist es das wert? Ich habe auch über das Ändern Startdateien etc - glücklich, dies zu tun, wenn es funktioniert. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich nicht sehr Tech Savy, wenn es um die Bearbeitung von Dateien, damit eine Antwort würde ich mich in der einfachen Bedingungen - Vielen Dank im Voraus! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie benötigen 64-Bit-Windows 32-Bit ist auf 3.25gb
| |||
| |||
| so bedeutet dies, dass 3 / 4 der RAM ungenutzt? Oder ist es nur, dass Windows doesnt erkennen? - Gibt es keine Möglichkeit, Windows auf dieser Cheat? |
|
| |||
| |||
| Soweit ich weiß, wenn sie es nicht sehen, kann es nicht verwenden. Kein Weg vorbei gehen, als es andere 64bit. Gute Erklärung hier> http://blogs.msdn.com/hiltonl/archiv...m-problem.aspx |