![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Gefunden diesem Artikel, dass "Sparkle haben vor kurzem angekündigt, dass sie erfolgreich getestet Kühler mit einem Diamant / Kohlenstoff-Verbindungen mit Forschern in Deutschland erreicht haben, Anspruch auf menschenwürdige Kühlung Ergebnisse, indem Diamantpulver auf Kupfer ". Es scheint, dass mit Diamantpulver sich mit Kupfer-und Crome zu binden, führt die Hitze zu einem besseren Kurs als nur Kupfer, sondern auch doesnt erweitern und Vertrag so viel so Verminderung der möglichen Verschleiß an der CPU, Im Interesse, um zu sehen, wenn diese weiter entwickelt werden und wenn sie jemals auf den Markt kommen oder ob ein anderes Unternehmen wird ihre führen, aber keine denke, es wird immer die gleichen Ergebnisse wie Wasserkühlung, aber seine frühen Tagen noch so, wer weiß, http://www.custompc.co.uk/news/60555...-material.html
Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() Mein System: redden137
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||
| |||
| teuer ... |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Beachten Sie, dass es sich nicht um eine thermische Verbindung, es ist eine Beschichtung in den Kupfer-Komponenten.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Ja, aber mit der Entwicklung .. wer weiß ..
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
![]() |
|
| Lesezeichen |