Heute habe ich mein Asus Laptop, und siehe da gibt es grüne Quadrate überall!
Um alles noch schlimmer, keiner meiner Spiele sind mehr funktioniert, Recht, wenn ich wollte, um ein Wochenende lang TF2-Gaming-Session.: Mad:
Zur Klarstellung: Wenn ich sagen, dass sie nicht arbeiten, ich will sagen, dass sie unglaublich langsam. Getestet habe ich World of Goo, und während der Lade-Bildschirme funktionieren, sobald ich das Menü zu öffnen, alles, was ich sehen, ist ein schwarzer Bildschirm mit Intro Musik. Wenn ich lange genug warten (10 Sekunden), das Bild ändert, aber das Spiel hat durchaus so weit. Wie für TF2, Alle meine Valve-Spiele laden, aber wenn sie zu zeigen, das Menü zu öffnen, sie heruntergefahren.
Also, ich habe gereinigt das Internet und kann nicht finden, die erste Erwähnung dieses oder meine Spiele Anomalie. Ich hätte nichts dagegen, so viel, wenn meine Spiele nur gearbeitet.
Ich habe versucht, so weit:
Deinstallation und Neuinstallation meine ATI-Treiber. Wenn deinstalliert, gibt es keine grünen Kästchen.
Aktualisierung der Treiber. Nicht tun, und da habe ich die x1700, es hat keinen Sinn, als ATI ist nicht für die x1000s mehr.
Directx neu installiert. Nichts.
Vorbei an meine ursprüngliche Treiber, die mit dem Laptop. Entfernt das grün, aber das Spiel Problem ist immer noch da.
Ich bin davon überzeugt, es ist ein Treiber-Problem, aber ich bin mir nicht sicher, was genau. Ich noch nicht getan haben, etwas aus dem normalen Grafiken weise, so dass dieses Problem aus der blau wie das ist Besorgnis erregend.
Vielen Dank im Voraus für jegliche Hilfe! Ich werde so viele Informationen wie ich kann.