![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi, Ich versuche, ein guter Qualität zu finden, die 775 SLI Motherboard unterstützt (eine zweite nVidia-Grafikkarte zu einem späteren Zeitpunkt) und können auch hohe Geschwindigkeiten unterstützen DDR2-Speicher (DDR2 -1066 oder sogar 1200). Die beiden scheinen sich gegenseitig ausschließen - ist das ein limitiation der nVidia-Chipsatz (680i etc..)? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nicht mutally exklusive, nur teuer. Asus Striker Extreme. Auto-1066-RAM liest, ich glaube, es ist mit 1200 als gut, obwohl ich mich getäuscht werden könnten.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Aber das Striker Extreme liest bis 800MHz RAM! Das ist, was ihre Website zu übermitteln. Aber alex, was meinst du mit "Auto-liest". Sie meinen, dass, wenn Sie die Stöcke mit 1066 oder mehr Platz, würde die mobo automatisch die Geschwindigkeit entsprechend? |
|
| |||
| |||
| Ich werde mein Kumpel Ring morgen wieder der PC baute ich für ihn mit dem Stürmer, ich glaube mich zu erinnern upp'ing den Widder zu 1066MHz in AI Suite, einmal zu überprüfen. Sorry, war sicher. Jetzt bin ich nicht (danke für die Buchung Donnerer-hasse ich würde zu falschen Informationen für jeden geben).
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |