weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > CPUs, Mainboards & RAM

Register

Strange Problem, wirklich brauchen Hilfe!

Reply

Thread Tools
Old 27. September 2007, 06:42
Mitglied Fraktion

Default Strange Problem, wirklich brauchen Hilfe!

Hi All,
Ich bin neu in diesem Forum so gehen Sie bitte einfach auf mich! Ich möchte ein Problem Ich habe mit meinem Computer zu diskutieren. Ich werde versuchen, und so aussagefähig wie möglich und genau zu beschreiben, meine Computer-Hardware.

Hardware:

A8N-SLI Deluxe-Mainboard mit Bios Version 1011
AMD Athlon64 Dual Core X2 4200 +
2GB Memory PC300 DDR 400Mhz (2x1GB Sticks)
X1900XT 512MB Shader-M 3.0-Grafikkarte.
Maxtor 300GB Internal Hard Disk 7200RPM
Windows XP Service Pack 2
Chieftec 550W Netzteil

Bitte erwähnen Sie, wenn ich mehr Informationen benötigen ..

Ich ursprünglich gekauft haben, diese Maschine mit einem X800 256MB Shader M2.0, haben aber seit dem Upgrade der Grafikkarte auf den oben mit Shader M3.0 Dies war vor allem, damit ich einige der neuesten erhältlichen Spiele spielen konnte. Ich habe alles richtig ist, die alten Treiber deinstalliert, entfernt die X800 eingefügt und die neue Grafikkarte. Ich habe sogar neu formatiert meine Festplatte und installierte Windows XP nochmals mit den meisten Updates. Das Problem ist, everytime, ich zuerst meinen Computer einschalte, die Maschine macht ein langer Piepton und vielleicht (nicht sicher dieses Bit) 1 kurzer Signalton. bootet dann ohne Video-Display (Monitor ist nur schwarzer Bildschirm) Ich denke, die Kräfte zu überwachen bis ein orangefarbenes Licht. Ich meistens meinen PC ausschalten und dann neu starten. Nach dem Neustart ist Ihr PC Belastungen als normal und alles funktioniert bestens mit der richtigen 1 kurzer Signalton - als normal. Das Merkwürdige ist, es geschieht nur, wenn ich zum ersten Schalter auf meinem PC nicht, wenn ich meinen PC neu starten danach. Ich habe versucht, die Änderung der Speichermodule, und unter ihnen aus, so habe ich nur 1 GB Speicher, aber die Maschine ist in Ordnung. Die Spiele funktionieren einwandfrei, na ja, es sei denn, es braucht das Patchen von den Machern, das ist .. Könnte es sein, die Motherboard Batterie? Ich habe diese Maschine nun zwei Jahre. Die Maschine ist auf den meisten der auf den ersten Tag habe ich 3 kurze Signaltöne, sondern realisieren Ich habe nicht den 6-poligen Stecker auf der Grafikkarte, so dass die Grafikkarte wurde immer genug Strom. Die X800 brauchte ein 6-Pin-Anschluss, nur diese neue Karte. Mein Netzteil ist ein Chieftec 550W .. also ich glaube nicht, Macht ist das Problem ...

Jede Hilfe wird gebeten. Danke,
Steve.

PS: Ich will mehr Informationen hinzufügen, wenn das Problem weiterhin besteht. Ich denke wirklich, es ist die Motherboard-Batterie ...

Haben Sie Vorschläge?
Old 27. September 2007, 06:52
Gebergruppe

Ich glaube nicht, dass ihre die Batterie, ich seinen RAM zu denken.

It's definitely Hardware-unabhängig in Zusammenhang stehen.

Die Award-BIOS auf diesem Board ist ein Prä-Post-Kontrolle für ram. That's what's verursacht dieses "Piepsen".

Testen Sie die einzelnen DIMM individuell.

Nice aufzubauen, indem die Art und Weise.

-Kanoakavirus

Mein System: Zoomy

Prozessor (en):
E8400@3.6ghz (400x9) @ 1.15v
Motherboard:
Asus P5K Premium
RAM-Speicher:
2GB Dominator 8500
Grafikkarte (n):
BFG 8800GT
Soundkarten:
Xfi Extremegamer
Festplatte (n):
3.35TB ext Lagerung. Int 2 TB Speicher
Optical Drive (n):
LG GGC H20L
Case / PSU:
Enermax 720W
Kühlung:
AC7
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
245B, 931B (Samsung)
Betriebssystem (e):
Vista 32P
Old 27. Sep 2007, 07:07
Mitglied Fraktion

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe jedes Speichermodul einzeln versucht .. aber das System gebootet gut. Welches Programm empfehlen Sie, um das Gedächtnis zu testen? Memtest? oder etwas anderes?

Ich werde nun versuchen, für memtest und nach ein Feedback.

Thank you again,
Steve.
Old 27. September 2007, 07:57
Mitglied Fraktion

Nur ein Update über die Situation. Ich lief den memtest Programm doppelt so memtest konnten nicht überprüft werden alle nicht verwendeten Speicher singlarly. Also öffnete ich die Anwendung zweimal und lief 814mb auf beide Anwendungen. Ich wartete, bis sie 100% des Speichers - ca. 30-45min abgedeckt. Es fand keine Fehler.

Ich füge hinzu, weitere Infos ...
Old 27. September 2007, 10:45
Moderator Group

Ich glaube, es kann ein Netzteil Problem, wenn man bedenkt, dass Ihr Netzteil nur 18a auf der 12V-Schienen, denke ich, dass die X1900XT mehr als benötigen, die, wie etwa 20a

Edit: es ist die Phoenix-BIOS, das mit dem Motherboard?

Mein System: Einige andere Liebhaber!

Prozessor (en):
E8500 E0@4.1Ghz (Lager Volt)
Motherboard:
BIOSTAR TPower I45
RAM-Speicher:
4GB OCZ PC2-8500 Platinum
Grafikkarte (n):
X1950 Pro
Soundkarten:
Festplatte (n):
2
Optical Drive (n):
LG GSA-DVD ± RW / DVD ± R / PhillipsDVDRW
Case / PSU:
IQute 0508ula/SILVERSTONE OP850
Kühlung:
Big Typhoon VX
Netzwerk / Internet:
Chorus / NTL 20MB
Monitor (s):
ACER X223W 22 "WideScreen 1680 × 105
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 64bit
Old 27. September 2007, 12:05
Mitglied Fraktion

Hi,
Ja, ich habe geprüft. Es ist das ASUS A8N-SLI DELUXE ACPI BIOS Revision 1011 Hersteller von Phoenix Technologies LTD ..

Ist das das Problem? Ein Netzteil Problem? Ich bin überrascht, ... aber Was Stromversorgung würden Sie empfehlen, wenn ich, um es zu ersetzen tun? Es scheint sehr seltsam ... Ich kann die Maschine verlassen, im Internet surfen oder spielen Sie Spiele wie; Anspruchsvollen wie Bioshock, Medal of Honor, Lost Planet usw. ohne Probleme auf allen ... Wenn die Maschine war nicht genug Saft, wäre es nicht einfrieren, stoppen oder nur Herunterfahren ständig?

Vielen Dank für die Antwort, und für jedermanns dabei helfen,
Old 27. September 2007, 13:47
Moderator Group

Nicht über den Kauf einer neuen noch nicht zu denken, ist es nur eine Möglichkeit

Wenn Sie überprüfen könnten, um sicherzustellen, was die Beep-Code ist, werde ich einen Blick um, damit wir zu diagnostizieren, was die Beep-Code steht, kann für

Old 27. September 2007, 14:25
Mitglied Fraktion

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit bei der Beantwortung. Ich weiß, es ist ein langer Signalton am Anfang, dann denke ich, ist es ein kurzer Signalton. Ich werde sehen, was morgen passiert und Bericht zu erstatten. Kann ich überprüfen, um zu sehen, was das Problem ist? Ist das BIOS-Setup sagen, oder geben Sie eine nummerierte Code zum Beispiel? Außerdem ist es angezeigt, beim Start?

Thank you again,
Steve.
Old 27. September 2007, 14:38
Moderator Group

Von den Signalton, wenn Sie Google "Phoenix Beep Codes" es wird Ihnen helfen zu verstehen, was die Signaltöne für den Stand
Jede andere Art der Signalton steht für etwas anderes

Oh and nice aufzubauen, indem die Art und Weise
Fast das gleiche wie ich (siehe Profil)

Old 28. September 2007, 04:44
Mitglied Fraktion

OK hatte ich einen, um es heute zu hören. Er hat es zweimal, bevor das System gebootet gut. Es scheint sich um einen langen Signalton dann zwei kurze. Es ist schwer zu identifizieren. Ich habe auf der Phoenix Signalcodes aussah, aber ich weiß nicht, was es ist.

Ich kenne das Video nicht auf dem Bildschirm anzeigen und auf der Festplatte zu booten scheint für Laden von Windows.

Eine weitere Idee ist, ich habe meine alten X800 Grafikkarte so konnte ich es wieder ändern und sehen, ob diese Probleme passiert, wenn ich eine niedrigere Wattzahl Grafikkarte verwenden. Does anybody have any suggestions?

Danke,
Steve.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.