![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich gerade den Bau einer neuen PC, und es läuft super. Aber meine CPU im Leerlauf ist in der Mitte 50er Jahre und mit etwa 63 Grad unter Last. Ich bin mit dem Lager HSF auf einem Intel Q9550, die ich habe übertakteten 15% auf 3.2gHz auf Lager Volt. Wenn ich das OK aus, so ist der Zeit fallen, aber nur 1-3 Grad, so dass die Änderung ist sicherlich nicht sehr groß. Ich bin nicht mit einer per se Probleme, ich möchte nur sicher sein, ich bin mir nicht Einstellung für Schäden, die langfristig. Dies ist in einem Antec 900 und ich habe nicht ein Fan auf die Seite, obwohl ich bin erwägt, ein. Der Rest der Fans sind über die mittel-Einstellung, und dafür bin ich nicht beobachten, jede Änderung in der Temp-Kurbel, wenn ich sie auf High-Speed-Modus starten. Ich habe Best Buy Wärmeleitpaste auf der rechten Seite jetzt an, der Marke, die ich kann mich nicht erinnern. Ich habe die CPU reseated ein paar mal und ich bekomme die gleiche Zeit, obwohl ich könnte es zu einem mehr Whack. Also, meine Fragen sind die folgenden: 1) Muss ich besorgt über diese temp? 2) Was kann ich tun, auf die billige, die dazu beitragen, es? Ich verbrachte einen Haufen Geld für dieses Feld, und ich kann es wirklich nicht viel mehr im Moment. $ 15 - $ 20 ist über alles, was ich kann, um die Frau für den nächsten Monat oder so für diese Maschine. 3) Gerade jetzt, die Mobo nicht ein Fan auf seine Kühlkörper, aber ich habe ein Ich könnte hinzufügen. Der Fall geht es um temp 33-35, und ich weiß, dass meine Grafikkarte läuft heiß, damit Ankurbeln bis Fall temp. Wenn ich ein Fan auf dem Kühlkörper für die Mobo, könnte das helfen? Vielen Dank für Ihre Antworten und Hilfe. |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Yeh, es Sound hoch. Zwar nicht gefährlich, ist es nicht ideal. Erstens, was ist das, was Wärmeleitpaste verwenden Sie? Wenn ihr wirklich billiges Zeug könnte dies ein Problem. Versuchen Sie einige Arctic Silver. Zweitens, wenn Sie es sich leisten können, versuchen Sie es zu einem Arctic Freezer 7 Pro. Dies ist ein guter Kühler für ein sehr bescheidenes Budget (weniger als $ 30) Es kommt vor, mit guter Anwendung einfügen, so dass keine Notwendigkeit für zusätzliche Ausgaben für neue Sachen. Das sollten Sie Ihre Zeit nach schön. Welche Programm verwenden Sie, um die Zeit? Vielleicht möchten Sie versuchen, Real Temp, die allgemein als die genauesten. Core Temp tendenziell zu 10 Grad aus hoch. Schließlich können Sie versuchen, um die Spannung nach. Auto wird es wahrscheinlich so mehr als er braucht.
|
| |||
| |||
| Sind Sie sicher, dass über die serverguy? Ich bin mit einer Q9450 mit dem gleichen Fall und meine temps sind immer in diesem Bereich. Ich gesuchten Informationen von vielen Menschen auf mehrere Standorte und wurde versichert, dass die normal sind sicher, dass die Zeit für die Serie von Chips, wie viel höher Temps sind normal mit dem 9800GX2 GFX-Karten. Ich bin auch ziemlich sicher, dass die Intel-Datenblättern sagen dasselbe. Im Moment nichts, aber mit diesem Browser, McAfee und den normalen Vista-Mist läuft, meine temps sind CPU1: 60, CPU2: 52, CPU3: 50, CPU4: 60 und meine GFX Lesungen sind 63, 60, 61, und 62. Während diese Werte sind aus meiner NVidia System-Monitor-Programm, habe ich festgestellt, sehr kompatibel zu der Zeit in das BIOS, wenn ich zu überprüfen sie regelmäßig. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich habe mich nie wie eine CPU zu vermieten vorbei 60 Grad bei Volllast. Ich möchte nicht, dass in den Ruhezustand bei diesen Temperaturen. Intel wird nicht garantieren eine volle 3 Jahre Lebensdauer, wenn sie mehr als 70 Grad C. Wenn Sie im Leerlauf bei 60 ish, ich möchte nicht, was Sie bei einer Volllast ![]() Wie wäre es mit Download Real Temp http://www.techpowerup.com/realtemp/ Und Intel Burn Test http://downloads.guru3d.com/download...9d0f9f96c3bb65 Lassen Sie es nicht über 10 Runden und sehen, was Ihre Zeit erreichen. Bitte stoppen, wenn Sie sich 70!
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| Ist, dass Intel Burn Test der neuen sie gerade mit? Ich lese, wenn es ist, entweder in einem Artikel hier oder auf einer News-Website irgendwo ............ Ich wurde gefragt, wie gut es war, seit ich lesen (nur ein paar Tage auf der am besten) und ich bin froh, dass Sie es empfehlen. Ich fühle mich mehr mit komfortablen es jetzt lol. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
10 Sekunden ist es gleich zu 10 Stunden von einem anderen Stress-Test offensichtlich, und ich denke, stimme ich zu. Geschwindigkeiten von bis OCing viel. Dies ist eine Nachricht, die ich über sie http://www.computer-juice.com/forums...program-19010/
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| Ja, ich sah, dass lol und zu bearbeiten, dass die Post an. Zu spät nun. Ich werde es mal heute Abend, bevor ich zu Bett gehen. Ich musste etwas OC mein Prozessor zu bekommen, um Recht und wurden gefragt, über die Stabilität seit. Wenn ich sage, meine ich, etwas sehr schwach, vielleicht ein oder zwei Einstellungen über Werk ........ |
|
| |||
| |||
| Poop Heiligen auf einem Stock. Wenn ich der Lektüre dieses Recht gibt es einen großen Unterschied in dem, was ich dachte, die Zeit und dem, was die Zeit eigentlich sind (je nach Programm, das Sie vorgeschlagen serverdude). Wenn ich das Recht, das Sie sollten ein Bild der Ergebnisse: ![]() EDIT: Ok, ich habe es für richtig, lol. Klicken Sie auf das Bild wenden Sie sich bitte Server und sagen Sie mir, wenn ich richtig gelesen, dass die Zeit sind etwa 20 ° C niedriger als nVidia System-Monitor, sagte sie .......... |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Core 2 Duos sind technisch wo 70 ist der absolute höchste sollten Sie beim Laden (das ist die Gefahr, temp). Ich würde erwarten, zwei Dinge: 1. Quads wahrscheinlich werden ordnungsgemäß gegen höhere Temperatur auf .. gut, es ist ein Quad - 2. Eine Belastung Temperatur von 63 ist nicht schlecht, dass auf jedem C2D, es ist ein wenig hoch, aber 65 ist rund um die max ich will, um sie herum. Ich möchte nicht zu sehr mit ihr. Wenn Sie stil betroffenen werfen Xigmatec es für $ 20 und nennen ihn einen Tag.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Nun, ich bin mit diesem Programm, 6 Pässe, sorry, habe ich vergessen, wie viele so nicht sehen, 10, und mein max Temps sind mit 76, 75, 73 und 77. So bin ich meine Chip-Braten? Ich habe Sie (serverguy) eine Uhr vor, aber ich bekam nur ungeduldig und ging voraus und hat es, ich habe die Bundesrepublik Jugoslawien Garantie lol. Ich weiß nicht, wie viele Pässe haben, aber nach ca. 20 Minuten Ich habe das, was Sie vorgeschlagen temp wo ich immer meine "Werte". Der Kern temp dann 75, 70, 73 und 77. Entfernung von 20, 25, 22, und 19. Ich ging mit Stress Level 1, die maximale Beanspruchung. Ich nicht riechen etwas brennt noch. Ich habe auch bemerkt, dass sie nur 6,87 GB regognized's meiner 8 GB RAM's. What's up with that? Ach ja, und übrigens, ich bin auf meinem alten Computer die Eingabe dieser lol. Das einzige, was andere als die Intel und die grundlegenden Dinge Hintergrund Ich bin auf dem "neuen" ist das Programm, das Sie im Zusammenhang temp. |
![]() |
|
| Lesezeichen |