![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Mein PC funktioniert bei Freund das Haus, nach Hause gebracht und eingesetzt. Jetzt ist es nicht funktioniert. Nimmt immer zu booten; friert dann langsam entlang Zoll auf XP Ladebalken, dann nach 3-6 Minuten laden meinem Desktop. Wenn ich auf etwas dauert 15-30 + Sekunden reagieren. Sicher wissen, nicht die Festplatte, Netzteil, RAM, Periphials, denn ich habe mit allen anderen Computern. Ich kann nicht kontrollieren, CPU oder MoBo, weil ich weiß, jeder nutzt AMD-Chipsatz. Meine Daten: Intel e4600 2.2GHz EVGA 650i Ultra (MoBo) |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Haben Sie etwas Download auf Ihren Computer auf die Freunde Haus? entweder aus dem Netz, oder von einem anderen Computer aus? denn wenn alles läuft sehr langsam, kann es sein, Malware, vor allem, wenn es plötzlich passiert. Allerdings ist es nicht deffinatly Malware, versuchen Sie, sich über diese beiden Themen, in dieser Reihenfolge, und folgen Sie den Anweisungen, hoffentlich, dass die Art it out.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Absolut dumme Frage: Welche Temperatur war es der Tag, an dem Sie ihn zu Hause?
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was wäre, die einen Bezug zu etwas? wenn es eine Überhitzung wäre es Neustart nicht super langsam, aber das klingt wie ein schlechter maleware problum mir
| |||
| |||
| Ja, das ist der Grund, warum ich auf die stickys ... |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Vielleicht versuchen Sie es mit einer neu. Oder eine Reparatur-Installation.
|
| |||
| |||
| oder sich böse um Ihnen zu helfen, obwohl, wenn ihr maleware es klingt wie ein schlechter problum |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ Nun, ich bin offiziell ein semipro Musiker ![]() 1. Gig ist der 7. Juni 2009 |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich bin auch zu springen auf den Virus / Malware / Spyware-Problem.
| |||
| |||
| nur eine völlig neue Threads dazu im Abschnitt Viren und Böse wird Ihnen sagen, was zu tun, ich denke, Theres eine klebrige, dass es sagt, was zu tun ist, dass nach und nach alle Protokolle werden in einem neuen Thread, und warten Sie auf das Böse um Ihnen zu helfen |
![]() |
|
| Lesezeichen |