![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey everyone, In meinem zweiten PC (2,8 GHz P4, 512 MB RAM, GMA900) Ich bin derzeit immer Tonnen von Problemen, denke ich, ist das Mainboard und Ram nicht, aber ich habe keine Ahnung, was eigentlich falsch ist. Hier sind die Probleme, erhalte ich eine Bluescreen mindestens 2-4 mal pro Tag die meisten der Blue Screens sind "Memory Management", einige Spiele nicht installieren, mein 6200 PCI Grafik funktioniert nicht, aber es funktioniert in einem anderen PC (I Nehmen wir an, die PCI-Steckplatz ist entweder verbrannt oder die Süd-Brücke verschraubt ist), wenn ich versuche, XP zu installieren, ist es entweder so einige Dateien nicht kopiert werden kann oder ich ein Bluescreen während der Installation. Die derzeit mit Vista, weil es das einzige Betriebssystem, das installiert. Ich bin bei der Planung einer neuen MoBo mit 2GB Ram und einer X1650 für rund 80 Pfund, aber ich bin die P4, weil Theres keine Notwendigkeit, eine neue CPU, dass man, wenn der gut arbeitet und seine wirklich mein Bruder, das es und er spielt nur War Rock und World of Warcraft, auch ich die Prüfung der MoBo Website und die P4 unterstützt wird. Bevor ich nun tun, um all das, muss ich wissen, ist es wirklich ein MoBo und RAM-Problem, bevor ich splash out 80quid um das Problem zu beheben. Bitte kann jemand mir helfen ... |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Könnte nur eine RAM-Problem ..... Sie haben versucht, verschiedene Ram? .... 512 MB ist auch nicht wirklich genug.
| |||
| |||
| Die Probleme am ehesten versuchen, Vista auf diese Art von spec .. Ein von mir hat 1GB (das Minimum) und ist ein Alptraum mit Vista. 2 GB RAM shouold sortieren. EDIT: Sorry phil Sie noch nicht gebucht, wenn ich schriftlich
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||
| |||
| Die meisten der Bluescreen Ich erhalte sind Speicher-Management, aber einige sind noch IRQL oder weniger gleich, auch ich denke, fehlerhafte Ram sollte nicht dazu führen, dass meine Grafikkarte zu scheitern? und ich würde definatley laufen XP auf diesem PC, wenn sie immer haben, ohne eine Fehlermeldung. Auch habe ich versucht, dass einem anderen PC in das RAM, aber die Grafikkarte immer noch nicht funktionieren. Mein Bruder kann nicht mit der Coop GMA900, so dass ich denke, wenn ich ein neues MoBo und Ram würde helfen? oder ist es eine andere Probleme wie Festplatte oder CPU? |
|
| |||
| |||
| Es gibt 2 Fragen hier ... den Ram und die Grafikkarte. Konzentrieren Sie sich auf ein zu einer Zeit, ..... wie zB das Hinzufügen von einigen menschenwürdige Ram und schauen, ob dies löst die blaue Bildschirme und erlaubt die Installation von XP. Dann können wir an der Grafikkarte Problem. Wenn Sie lieber den Kauf eines neuen Mobo und Ram, die wahrscheinlich lösen, aber ohne dass einige Tests mit neuen Ram etc., gibt es keine wirkliche Möglichkeit, zu wissen, wo das Problem liegt ..... Es ist ein Prozess der Beseitigung, die Prüfung der am ehesten und weniger kostspielige Dinge zuerst. |
|
| |||
| |||
| Das Problem mit dem Ram ist, dass Bluescreen Probleme, ich habe auch memtest86 lief, und ich bekam Tonnen Fehler. Die 2x 256 MB, und ich wissen, was man ist defekt. Die Grafikkarte ist 100% auf meine anderen PC, aber nicht über die other.I 'll entfernen, dass fehlerhafte 256MB XP installiert und siehe. |
|
| |||
| |||
| Recht XP installiert, ohne ein Problem auf der Arbeitsfläche 256MB, aber die Grafik noch doesnt Arbeit. Und i havent irgendein Bluescreen so weit. Ich werde testen, wie gut die 6200 |
|
| |||
| |||
| tatsächlich Jungs, ihr sortiert. Ich war falsch, nachdem alle, die 6200 niedergebrannt war, es didnt work auf der anderen PC. Die RAM-Problem wurde sortiert, aber ich bin immer noch gonna aktualisieren, so dass sie Unterstützung Dual / Quad-Cores in die Zukunft und die PCI-E Grafik ist sehr hilfreich. |
|
| |||
| |||
| Letzte Problem, wenn ich die neuen MoBo, RAM und Grafikkarte brauche ich eine Neuinstallation von Windows XP? |
|
| |||
| |||
| Wahrscheinlich ja. Wenn Sie deinstallieren alle Fahrer vor dem Austauschen Mobo (einschließlich Chipsatztreiber), können Sie sich mit ihr, aber auch wenn Sie dies tun, wird es wahrscheinlich brauchen Reaktivierung. |
![]() |
|
| Lesezeichen |