![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ok, ich habe mich gefragt, ich könnte gut sein werde vista später für Spiele für mein neues zu bauen, aber ich nicht das Betriebssystem noch leisten können, aber ich glaube, ich habe beschlossen, ich werde die 64-Bit-Version zu erhalten. Was ich wollte ist, wenn ich 4GB (2x2GB-Sticks weiß) RAM, was geschehen würde, wenn ich alle meine 4GB installieren nur mit der 32 Bit-Version von XP zu bauen? Es wäre einfach nicht erkennen, ein Teil davon, oder wäre es überhaupt nicht funktionieren? Und wenn es die erste Option wäre, dass mein Computer langsamer?
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es wird 3gigs erkennen, über die Sie benötigen 64 So ist es lohnt sich, die bis dahin 4gigs IMO
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Thats, was ich dachte, aber es geht langsam der Computer sich an alle, die mehr als diese verarbeiten kann? zum Beispiel nicht, mit mehr bedeuten, es kann nicht im Duell Channel laufen? |
|
| |||
| |||
| Es sollte nicht verlangsamen, aber es wird nicht beschleunigt ihn entweder viel, ich habe nie jemanden habe Probleme beim Ausführen 2x2duel in 32bit gehört, kann es nur sehen es als 1.5X1.5 im Duell
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
|
| |||
| |||
| ok, danke, ich möchte für die dann gehen, wenn ich beschließe ich, kann der zusätzliche leisten. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Yep ..... Ich bin mit 4 GB mit Vista Ultimate x86 und es gibt keine verlangsamen, damit ich sehen kann.
| |||
| |||
| ok, danke, ich muss nur in der Lage, Vista jetzt leisten |