weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > CPUs, Mainboards & RAM

Register

Aktualisieren des BIOS

Reply

Thread Tools
Old 3. September 2008, 10:34
Mitglied Fraktion

Default Aktualisieren des BIOS

Ich habe die Jetway M26GT3 SVP-Motherboard und ich haben neulich meine CPU von einem AMD Sempron auf einem AMD Athlon 64. Ich muss meine BIOS-Update zu lassen, erkennt meine neue Hardware, da sie nur liest "AMD-Prozessor unbekannt" auf der Boot-Up-Display und in den Fenstern. Ich habe die aktuelle BIOS-Dateien auf der Website Jetway "AWD893" und den Nutzen dieses Tools nötig gefunden, wie auf der angegebenen Website "AWDFLASH". Aber ich finde keine Beschreibung, wie diese Dateien zu verwenden? Muss ich eine bootfähige CD und führen Sie es beim Start? Floppy wird nicht in Frage für mich, da ich kein Diskettenlaufwerk haben nur ein CD-Laufwerk.

http://www.jetway.com.tw/jw/motherboard_view.asp?productid=309&proname=M26GT3-SVP

Und wenn ja, können Sie mir einige hilfreiche Hinweise, dass eine Menge helfen.

Old 3. September 2008, 10:35
Administrator-Gruppe

Ja, eine bootfähige CD und starten Sie das Programm von der Eingabeaufforderung.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 3. September 2008, 10:41
Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von Dave Hybrid View Post
Ja, eine bootfähige CD und starten Sie das Programm von der Eingabeaufforderung.
Alright Ich werde es versuchen, dass, Dank für die schnelle Antwort!
Old 3. September 2008, 11:32
Mitglied Fraktion

Verdammt noch mal! Ich benutze cdburner abd XP Pro 3.0, wenn ich die Dateien brennen, und wählen Sie die Boot-Optionen, die ich wählte 1,44 Diskette, weil alle anderen Optionen zeigen eine "nicht finden konnte DOS" auf der Eingabeaufforderung. Doch die 1,44 Emulationsoptionen scheint nie zu laden, beginnt es und kommt nie zu einem Zweck oder gibt mir alle Optionen zur Auswahl. es zeigt, Caldera-Dos und die Marke und nicht überall von dort aus gehen?
Old 3. September 2008, 11:48
Administrator-Gruppe

http://www.bootdisk.com/
Old 3. September 2008, 12:03
Mitglied Fraktion

Können Sie das konkretisieren?
Old 3. September 2008, 12:14
Administrator-Gruppe

Blättern Sie nach unten, gibt es Möglichkeiten, um bootfähige CDs.
Old 3. September 2008, 12:30
Mitglied Fraktion

Wo bekomme ich die flashcd.iso?

Nevermind I got it
Old 3. Sep 2008, 13:21
Mitglied Fraktion

Gut, das ist nutzlos, ich habe so ziemlich alles versucht, und ich kann einfach nicht erhalten, dies funktioniert, ich denke, meine kleinen Schwestern werden sich nicht zu kümmern trotzdem sie nur von den PC für Web-Surfen und Spielen. Guess I won't be Aktualisierung der "ganze" Paket mit dem BIOS und alle, aber der PC läuft ohne Probleme und kann die neue CPU-Geschwindigkeit zu erkennen. Aber ich muss zugeben, dass Jetway absolut nichts zu erleichtern ein BIOS-Update für ihre Mainboards mit sagte, dass ich sagen möchte, dank dir für Dave versucht, Ruhe zu helfen gewährleistet werde ich nicht zulassen stört mich mehr, wen kümmert das getan hätte, wenn die BIOS / Wndows kann die CPU-Modell zu erkennen, wenn es funktioniert problemlos in den ersten Platz.
Old 3. September 2008, 13:26
Administrator-Gruppe

Haben Sie das Flash-BIOS dann? Was ist schiefgelaufen?
Reply

Register

Lesezeichen