![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| jetzt habe ich eine E6300 OC 3GHz. Ich will mehr (vielleicht) vor kurzem sah ich den Preis / Leistung der E8400, und ich bin sehr beeindruckt. wenn ich ein, ich hätte kein Problem der organisierten Kriminalität zu 4GHz wie viele andere auf der Luft. was habt ihr davon? 42nm soll ich gehen?
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Kurze Antwort: Wenn Sie haben das Geld, und Ihr Motherboard unterstützt wird, dann ja, warum nicht? Ich würde damit rechnen, fast 4 auf Luft zu der Prüfung ist es 45nm, aber es wird auch davon abhängen, die Spannungen Ihr Motherboard können. Dennoch, ein E6300 auf 3GHz wird nicht hinter vielen CPU's.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich würde warten und erhalten das gesamte Paket später mit DDR3 tbh.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Ich kann die DDR-3 überspringen. nicht OC ist mein RAM noch zu viel. |