weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > CPUs, Mainboards & RAM

Register

Upgrade Ram Hilfe!

Reply

Thread Tools
Old 30. Apr 2009, 04:05
Neues Mitglied Fraktion

Hallo, Das ist meine erste Mal versucht, meine Hardware-Upgrade (mein Bruder ist immer alles). Ich habe meine Entscheidung für ein Upgrade RAM, aber ich habe wenig bis gar keine Kenntnisse in Computer hardware.I zwei com zu upgrade.The erste Motherboard ist P5B-E Plus und hat eine 1 GB ram.The Sekunden Motherboard 865PE Neo2-P, und es verfügt über 2 512 ram.I mich über ein Upgrade auf 3 GB RAM, da Windows XP können nur so viel.

Ich bin nicht sicher eine Menge Dinge wie hat mein Motherboard installieren müssen ram in passenden Paare? oder hat sie Unterstützung Dual-Channel-Speicher und welche Art von DDR brauche ich?
Old 30. Apr 2009, 13:20
Gebergruppe

Windows XP 32-bit (x86) werden nutzen ca. 3.5GB RAM.

Windows XP 64-bit (x64) werden nutzen mehr, als Sie jemals wollen, und Sie sind eher begrenzt zu sein von dem Motherboard. (siehe unten)

Das Asus P5B-E unterstützt Dual-Channel DDRII Ram. Nur bis zu 800 MHz aber, die ist bemerkenswert.

Das MSI 865PE Neo2-Platinum unterstützt bis zu 4 GB. DDRIII RAM unterstützt, aber nicht gut - an DDRII.

Nicht viel über den RAM, vor allem nicht für die MSI - es ist nicht nur eine große Marke comaperd mit anderen führenden Herstellern, und ist sehr veraltet.

Wenn Sie noch benötigen Hilfe bei der Marken-RAM zu gehen - Carbon ist Ihr Mann, seine Hardware-Auswahl Thread hier.
Old 1. Mai 2009, 05:23
Neues Mitglied Fraktion

Sie Dual-Channel bedeutet, dass muss ich kaufen RAM in identischen Paare oder wird es nicht funktionieren? wenn nicht kann ich nur ein DDR2 2GB 800MHz RAM für mein Asus P5B-E, da ist mein Windows XP 32bit?

Ich hatte auf eine Seite nennen crucial.com und eine Suche nach dem Motherboard 865PE Neo2-P und sie sagen, dass es nur DDR1-RAM?

thx für die schnelle Antwort übrigens
Old 1. Mai 2009, 08:45
Gebergruppe

Wenn Sie nur die Absicht, die Nutzung 1. Stock dann ist das in Ordnung.

Aber wenn Sie mit 2-Sticks von 1GB sagen, dann könnten Sie in Schwierigkeiten, wenn sie anders. (dh Sie kaufen 2 GB, aber in Zukunft kaufen Sie ein anderes 2GB-Stick)

Die entscheidende Tester ist in der Regel recht respektabel .. aber wenn ich sie auf ein paar verschiedenen Standorten sie alle angegeben wurde DDR2.

Auf der Grundlage dieser aber wenn ich Sie ich kaufen DDR, wie es ist ein altes Mobo, und ist nicht wirklich viel wert, auf. Gehen Sie einfach für einige allgemeine DDR .. sie werden entweder packen alle zusammen oder so veraltet ist es gar nicht lohnt es bald.

Wenn Sie Lust auf sie können die Verbesserung des Mobo gleichzeitig.
Old 1. Mai 2009, 13:25
Gebergruppe

DDR ist viel teurer als DDR2 ...
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 +620 W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 1. Mai 2009, 17:18
Neues Mitglied Fraktion

Zitat:
Wenn Sie nur die Absicht, die Nutzung 1. Stock dann ist das in Ordnung.

Aber wenn Sie mit 2-Sticks von 1GB sagen, dann könnten Sie in Schwierigkeiten, wenn sie anders. (dh Sie kaufen 2 GB, aber in Zukunft kaufen Sie ein anderes 2GB-Stick)

Die entscheidende Tester ist in der Regel recht respektabel .. aber wenn ich sie auf ein paar verschiedenen Standorten sie alle angegeben wurde DDR2.

Auf der Grundlage dieser aber wenn ich Sie ich kaufen DDR, wie es ist ein altes Mobo, und ist nicht wirklich viel wert, auf. Gehen Sie einfach für einige allgemeine DDR .. sie werden entweder packen alle zusammen oder so veraltet ist es gar nicht lohnt es bald.

Wenn Sie Lust auf sie können die Verbesserung des Mobo gleichzeitig.
ok thx für Sie helfen!

Zitat:
DDR ist viel teurer als DDR2 ...
huh? warum ist das so? i wenn das langsamer und älter?
Old 1. Mai 2009, 17:34
Gebergruppe

Die Tatsache, dass niemand es mehr hat die Preise für Doppel-Dreibettzimmer der Preis für DDR2. Es kann nicht sein lohnt sich.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Old 2. Mai 2009, 10:32
Gebergruppe

Ja, aber Sie können verwendet DDR leicht und billig von Menschen, die sich nicht wirklich bewusst, dass.

Aber mein Punkt war, dass es nicht lohnt, für DDR2 oder auch nur entfernt etwas moderner, Sie werden besser Modernisierung Mobo, bevor Sie das tun, oder Sie zu tun haben, das alles wieder sehr schnell.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.