![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi, ich bin unter Berücksichtigung der Aktualisierung meines PC's CPU von einem E6300 (1,8 GHz Core 2 Duo) an ein e8400 3,0 GHz Core 2 Duo. Mein Mainboard ist ein MS-7301, PC Packard Bell war ein Lager gebaut, die ich habe einen 500W PSU zu haben und hat eine 8800GTS 512MB für. Wird mein Mobo kompatibel? Was ist mit dem BIOS? I ", ein insgesamt leicht auf CPUs und war einfach nur Lust auf ein paar Ratschläge! Vielen Dank im Voraus. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ihre Karte ist kompatibel mit dem E8400 so sollte es nur eine gerade SWOP
Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() Mein System: redden137
|
|
| |||
| |||
| Muss ich das BIOS-Upgrade? Sicher ist sicher? Die Phoenix 3/03 atm. Letzte Aktualisierung 3.7. |
|
| |||
| |||
| Auch nach Ihren Angaben heißt es, dass können Sie anE8400 aber nicht erwähnt, die zum Aktualisieren des BIOS, so dass in diesem Mo InTime ID nein sagen
__________________ Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| MS-7301 nativ unterstützt FSB 1066. Sollte funktionieren out of the box.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Ich habe diese genau die gleiche Einrichtung und haben nur ein Upgrade von Core 2 Duo 6600 (2.4mghz) zu einem e8400. Sobald das e8400 und beginnen, das System hängt sofort. Ich habe die 6600 wieder an und alles ist in Ordnung. Ist das ein Chip-Problem denken Sie, oder eine grundlegende Unvereinbarkeit Problem? Vielen Dank für Ihre Hilfe Bob |
|
| |||
| |||
| Unvereinbarkeit, die meisten wahrscheinlich. Werfen Sie in den 6600, die Flash-BIOS und sehen Sie, wenn Sie können nicht die 8400.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es wird nicht in das Motherboard ohne Messing über. Blinkt das BIOS in diesem Fall wird die Art VRM-Einstellungen für die CPU (wahrscheinlich - Überprüfen Sie mit dem Hersteller), aber es wird nicht funktionieren, ohne dass der FSB übertaktet ist es von Lager 266MHz (Quad gepumpt - 1066MHz) zu 333MHz (Quad gepumpt - 1333MHz ). So wie es aussieht, nein, es wird nicht in das Motherboard.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Der 6600 ist ein 1066MHz FSB CPU. Das Motherboard läuft nativ, max, einem 1066MHz FSB. Der E8400 läuft auf einem 1333MHz FSB. Das ist der Grund, warum es nicht funktioniert. Wenn möglich, müssen Sie übertakten den FSB von 266MHz bis 333MHz.
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
|
| |||
| |||
| Ich stimme mit Alex. |