![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey alle - ich denke an mein Motherboard aktualisieren. Es ist ein AM2 Mainboard beherbergt momentan ein AMD 64 x 2 6000 + @ 3.0GHZ mit 4GB RAM 677 und 8500GT ein. Ich bin kein Spieler, so dass die Grafikkarte ist ganz gut für meine Bedürfnisse - secondlife, aero, compiz etc. Aber, mein Motherboard hat nur 2 DIMM-Steckplätze für RAM, und ich bin mit 4 verwendet ... [do Videobearbeitung. Auswirkungen] und irgendwie bin geneigt, ein AM2 + Motherboard erhalten, so dass, wenn ich ein Upgrade auf ein Phänomen an einem gewissen Punkt werde ich nicht brauchen ein neues Motherboard. Was ich frage mich, ich schätze, ist, es ist sicher / leicht zu nehmen, die CPU aus einem Motherboard und stcik es in ein neues? |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Ja, stellen Sie sicher, dass nur die neuen mobo unterstützt sowohl den alten und neuen CPU und dass Sie geerdet sind bei Berührung Komponenten. Mein System: Hybr! D
|
|
| |||
| |||
| Die einzige Verbindung ist etwas knifflig die richtigen Drähte zwischen den Mobo und der Fall vor On / Off / Reset-Schalter und bei Lautsprecher. Die Buchsen sind in der Regel zusammengepfercht und unzugänglich!
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie wäre am besten, den Kauf eines neuen Tube Wärmeleitpaste, wenn Sie Ihr Board für die CPU, wie es besser sein wird als re-usuing, was derzeit auf der CPU.
| |||
| |||
| Ich baute den Computer Ich denke an Modernisierung so weiß alles über engen mobo's! In diesem Punkt kam meine cpu mit Typ einer thermischen 'Pad', was so tat, war bereits auf dem Kühlkörper nicht zu Wärmeleitpaste verwenden. würde dies noch in Ordnung sein, oder sollte ich etwas Wärmeleitpaste to make sure. penom sind AM2 + Habe ich recht? und AM2 + Mobo's neigen dazu, am2 Unterstützung ... und einige am2 diejenigen unterstützen AM2 +, aber mit verminderter Geschwindigkeit oder Gipfel. |
|
| |||
| |||
| Das Pad ist alles was Sie brauchen.
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
![]() |
|
| Lesezeichen |