![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Jetzt habe ich derzeit einen AMD Athlon 64 X2 Dual-Core-Pro, 3800, 2 GHz Prozessor, die meisten Spiele aus, die jetzt mehr als 2 GHz,
Muss ich das gesamte Motherboard, um einen schnelleren Prozessor? Das ist Tatsache, dass seine Dual-Core 2GHz bedeuten, habe ich doppelt? (Ich habe da meine Zweifel) und schließlich hat anstelle der Hauptplatine an alle auf meine Festplatte gespeicherten Dateien etc etc? ![]() Cheers guys! Mein System: Mein
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Soweit ich weiß, Sie haben 4GHz wie Sie Dual-Core.
Austauschen und einem Motherboard kann, Ihren Windows-Installation unbrauchbar, so vorbereitet werden, um eine Windows-Reparatur oder wenn notwendig, eine vollständige Installation, Backup zuerst. Mein System: Hybr! D
|
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Die meisten Mainboards unterstützen einen schnelleren Prozessor, die aber nicht sicher, ob Sie s939 oder am2 Ich glaube nicht, müssen Sie ein Upgrade Ihrer CPU, aber vielleicht Ihre Grafikkarte anstatt Welche Art von Grafikkarte besitzen Sie?
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Zur Zeit habe ich einen gefroce 7600-Serie, ich weiß, für eine Tatsache, seine jetzt veraltet im Vergleich zu den neuen Releases, ive denke über den Kauf eines neuen, aber nicht sicher, ob itd einen Unterschied machen, im Denken von Spritzwasser meine Studenten Darlehen auf einer 8400 Ultra-Serie |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was Spritzwasser auf einem 8400-Serie. Err .... nicht. Eine 7600 wird wischen den Boden mit einem 8400. Wenn Sie sich nicht fussed über DX10 Spielen dann in einer 7900GT oder X1950XT. Wenn Sie auch ein DX10-Karte (mit Vista oder planen sie?) Blick auf die 8600GTS oder 320MB 8800GTS. Ihre CPU wird, wenn gepaart mit einer dieser Karten (und bei einer Auflösung von 1280x1024), das so ziemlich jedem Spiel geworfen zu werden. Es ist immer noch ein guter Chip, würde ich Angst mehr (als soziale sagt) über die Verbesserung der Grafikkarte. Wenn Sie Spiele auf einer höheren Auflösung als die, die ich habe erklärt, die Karten noch tun, außer für die 8600GTS, aber dann sollten Sie zum Nachdenken über eine schnellere CPU, wie sie beginnt zu Engpässen bei hohen Detail-Einstellungen / AA. In Anbetracht der Preise heute wird es nicht einen teuren Kauf eines AMD-Chip.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| hhhmmm Nun, ich habe derzeit Vista, habe es mit einem Bündel com wie ...... Ich kann Spiele wie Bioshock, es sei denn, seine auf minimalen Einstellungen und eine res 1024 .... INFACT Ich weiß nicht, alle Spiele, die ich kann in hohen Einstellungen auf einem 1024 res ..... Vista essen sie? mein Prozessor ist oben, und meine RAM 2GB ... wo mich falsch lol |
|
| |||
| |||
| Ram Höhe in Ordnung ist, der Sweet Spot wurde von 1 GB für XP, für Vista ist es 2gb. Vista funktioniert, wie Sie den Verdacht haben, mehr System-Ressourcen. Wie Sie Probleme beim Betrieb über 1024x768 Ich würde sehr empfehlen, zumindest 8600GTS oder, vorzugsweise, eine 320MB 8800GTS. Und Verbesserung der CPU. Weißt du, was Buchse ist? (939, AM2)
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
|
| |||
| |||
| Recht, es sei denn, Sie haben mit meinen Patienten, dass ich über Sockets, im clueless, ive got the Computer Recht vor mir mit der Abdeckung als ive worden Aprilscherze mit meiner RAM-Sticks |
|
| |||
| |||
| Run Everest aus dem Download-Bereich und nach der CPU-Infos hier. |
![]() |
|
| Lesezeichen |