![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| --------[ CPU ]--------------------------------------- -------------------------------------------------- ----------------
CPU-Eigenschaften: CPU Typ Unknown, 2000 MHz Befehlssatz x86, x86-64, MMX, 3DNow!, SSE, SSE2, SSE3 L1 Code Cache 64 KB L1 Data Cache 64 KB L2-Cache 512 KB (Asynchronous) Multi CPU: Motherboard ID OEM00000 PROD00000000 CPU # 0 AMD Athlon (tm) 64 X2 Dual-Core Prozessor 3800 +, 2009 MHz CPU # 1 AMD Athlon (tm) 64 X2 Dual-Core Prozessor 3800 +, 2009 MHz CPU-Auslastung: CPU # 1 / Core # 1 0% CPU # 1 / Core # 2 0% fair zu sein Sie Jungs haben mich jetzt total verloren Mein System: Mein
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Leider können Sie nach dem Motherboard auch etwas.
| |||
| |||
| IVE nur bemerkt, mein Betriebssystem ist BETA -- Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Edition 6.0.6000 (WinVista Beta) doch das ist nicht gut? und mein Motherboard Infos unter but it doesnt Ihnen viel? --------[ Motherboard ]--------------------------------------- -------------------------------------------------- -------- Motherboard Eigenschaften: Motherboard ID 08/28/2006-C51MCP51-6A61HFKDC-00 Motherboard Name Unbekannt kopiert die falsche Bit? |
|
| |||
| |||
| Hmmm das ist merkwürdig, gibt es keinen Hinweis auf welchem Sockel haben. Ich komme zu Ihnen in einer sek. Auf der Beta zur Kenntnis gebracht, die Vista auf dem Rechner? |
|
| |||
| |||
| Öffnen Sie die Anlage, dass die Informationen benötigt wird. |
|
| |||
| |||
| Ich kaufte es von evesham so dass es bereits installiert wurde ok ich habe gerade nachgeschaut ur-Anhang, wenn ich nicht genau, wie Sie es getan haben, zeigt, Motherboard Eigenschaften: Motherboard ID 08/28/2006-C51MCP51-6A61HFKDC-00 Motherboard Name Unbekannt thats it, nothing below it at all, Ich stolperte gerade über esupport.com und apprently i should $ 30 zahlen, um meine BIOS-Upgrade mit Flash-BIOS Upgrade1 diesem Computer macht mich verrückt! |
|
| |||
| |||
| Na, zahlen nicht. Ist der PC-Marke? Falls ja, welche Marke und Modell? |
|
| |||
| |||
| Evesham und wenn ich klingelte Kunden-Support, wenn ich zum ersten Mal stand der PC (Vista wurde Anfang unbrauchbar) baten sie um die Zahl der - w001258566 wenn ihr die falsche Info sorry mate, gehen im nennen es eine Nacht, anyways, cheers für Ihre Hilfe für die meisten des Abends pal, sehr großzügig! |
|
| |||
| |||
| Sie werden die Informationen von ihnen müssen Offizier auf dem CPU-Typ, wie everest nicht ziehen die benötigten Informationen. Fragen Sie einfach das, was die CPU-Socket ist. Goodnight mate, und Sie sind herzlich willkommen. |
|
| |||
| |||
| Ich habe das gleiche Problem mit dem gleichen System erscheint ![]() EDIT: Howdy, ich bin neu hier. Gefunden ya'll durch Folgender eines Suchergebnisses. Und ... Ich bin zu einem völligen Verlust und vollständige ... |