![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hi, im an mein RAM aus einem 256 MB auf 1012mb, mein Laptop ist ein Medion MIM2220. Muss ich einfach den neuen RAM-Karte in und aus gehe ich? Oder muss ich etwas installieren?
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Stellen Sie sicher, dass es deaktiviert erste Kurs lol
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| vorausgesetzt, es kann 1 GB ..
| |||
| |||
| Ja ich bereits überprüft, dass, max Kapazität beträgt 2 GB. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Eine andere Sache, einige der RAM-Karten im Blick auf die 533 MHz und 667 MHz sind andere. Wird nur einer von ihnen auf meinem Laptop? Oder wird das nur ein 667 MHz schneller? |
|
| |||
| |||
| Es muss die richtige Anzahl von Pins und Laptop-Speicher, wie für die MHz haben Sie, um herauszufinden, was dein Board unterstützt bis zu, aber Sie sollten Sie mit 533MHz
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
|
| |||
| |||
| Wie finde ich heraus, was mein Board unterstützt bis zu? |
|
| |||
| |||
| Veröffentlichen Sie Ihre Marke und Modell-Nr. Ihres Laptops, wenn die genaue Modell-Nummer ist "D95924" DDR2-667 ist die Max-von, dass lappy
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
|
| |||
| |||
| 533MHz ist gut für eine lappy. Auch wenn Sie, wenn Sie wollen mit 667 und es ist com tibel dann wont scheinen viel Leistung Unterschied. |
![]() |
|
| Lesezeichen |