weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > CPUs, Mainboards & RAM

Register

Aktualisieren meine RAM

Reply

Thread Tools
Old 6. September 2007, 15:20
Neues Mitglied Fraktion

Meine Schwestern Laptop ist sehr langsam und ich meine es taeks langsam über 30 Minuten für Fenster zu laden. Obwohl ich ursprünglich war es, weil sie viele Sachen hatte, aber wir haben alles aus, und es war immer noch sehr langsam. Jetzt im fragen ist es am besten auf die RAM-Upgrade, wie es derzeit nur 128 MB RAM hat. So will sie etwa eine 1 GB-Upgrade. Ich sprach mit einer angemessen sachkundige Freund, der sagte, dass ich zu überprüfen, was mit dem proccesor vereinbar sein müssen. Also im bassically fragen WennSie kann mir empfehlen einige Stöcke des Arbeitsspeichers preoccsor ist ein Intel Pentium 4 Prozessor. Ive erhielt den gleichen Prozessor in meinem Desktop-PC, also sollte es in der Lage, 1GB nehmen, wie ive 1gb hat in mir. Also im frage mich, was kompatibel sind und die die besten kann ich haben ein paar Optionen sorta, was ein günstig ein mittlerer Preislage und ein exspensive eins sind.

IM gut auf dem PC, sondern im nicht gut mit den meisten der technischen Seite.

A
Old 6. September 2007, 19:29
Gebergruppe

Ashley Hallo und herzlich willkommen!

30 Minuten ist eine sehr lange Zeit für Fenster zu laden. Ich habe langsam Laptops in der Vergangenheit mit geringen Mengen an RAM hatte, aber es war nie so lange. Haben Sie überprüft, die die Maschine auf Viren und Spyware? Seine möglich, dass es ein Problem in dieser Hinsicht könnte das ist, warum der Start-up-Zeit ist so lang. Auch wenn Sie havent bereits eine gute Idee auf die Festplatte zu defragmentieren und auch zum Herunterladen und CCleaner laufen - laufen auch "sauberer" und "Optionen Fragen". Ich glaube, Sie können es von der Download-Sektion hier herunterladen.

Mehr RAM ist definitiv eine gute Idee, aber beachten Sie, dass Laptops zu verschiedenen Speicher bis zum Desktop - die physische Größe ist anders. Zuerst müssen Sie wird die Art der Arbeitsspeichers, dauert es wissen - Sie sollten in der Lage, diese herauszufinden, aus dem Handbuch, das mit dem Computer erhalten haben. Das Handbuch sollte in der Lage sein, Ihnen zu sagen, wie viele RAM-Steckplätze gibt es und welche maximale RAM-Speicher ist. Zum Beispiel, wenn Sie über zwei RAM-Steckplätze dann ist es likley, dass die bestehenden 128 sitzt auf einem der Schlitze, so hätten Sie entweder eine Einzeldosis von 1 GB-Stick kaufen, um in den anderen Steckplatz zu gehen, die Ihnen würde 1128MB oder nehmen Sie die bestehenden 128MB und fügen Sie zwei Sticks von 512 MB Speicher. Eine andere Möglichkeit ist es, die vorhandenen 128 MB halten und einen weiteren 512MB hinzuzufügen.

Wenn Sie http://www.crucial.com/uk/ denn auch sie haben ein Werkzeug, um herauszufinden, was Speicher Sie haben. Ich fand es sehr nützlich, wenn ich in England war. Sie können dann herausfinden, Preise vergleichen, wenn Sie wissen, was Sie suchen. Aber auf jeden Fall (wenn Sie bereits havent) Ausführen eines Virus-und Spyware / Malware überprüfen.

Es ist ein sehr nützliches Programm namens "Hijackthis" (wieder ich denke, es ist im Download-Bereich hier). Sie können auch ausgeführt, dass und fügen Sie anschließend das Protokoll, das es schafft, wieder in eine Stelle auf der "Anti-Virus-und Spyware" des forums hier. Sie werden dann in der Lage, einige Ratschläge zu bekommen, ob es einen Stoff gibt, dass shouldnt werden und wie man sie loswerden kann.

Seine möglich, dass Sie bereits eine Menge von diesem Zeug, aber ich dachte sich bewährt, in denen für den Fall, haben Sie nicht.

Hope it helps.

Mein System: Der Elefant

Prozessor (en):
Intel Core 2 Quad Q6600
Motherboard:
Asus P5K-E/Wi-fi
RAM-Speicher:
2GB Corsair XMS
Grafikkarte (n):
Asus EN8600GT Silent
Soundkarten:
Festplatte (n):
Samsung HD501
Optical Drive (n):
Asus DRW-1814BLT
Case / PSU:
Antec P180/Corsair HX620
Kühlung:
Thermalright Ultra-120 extreme
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
Dell 2005FPW 20 Zoll
Betriebssystem (e):
Windows Vista Home Premium
Old 6. September 2007, 21:13
Moderator Group

Run Spyware / Viren-Scans auch.

Old 7. September 2007, 02:23
Neues Mitglied Fraktion

Ich fand es tatsächlich Desktop ram es sie in einen Steckplatz verlassen hat, und es ist DIMM. IM dabei ein Spyware Search and Destroy-Suche und Testberichte. Also werde ich sehen, was es macht.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Auch im Wissen im a bit off topic in diesem Thread aber rette mich beginnt ein neues. Gibt es einen Grund, warum es immer wäre sehr warm und Umschalten aus der auf einem Schreibtisch mit einem Buch unter dem zurück, um mehr Luft zu ermöglichen und, wenn es richtig heiß wird es nur schaltet ihren Laptop hat einige ernste Probleme in der Regel pflegen sie lassen mich in der Nähe es, aber sie geht zur Uni in ein paar Wochen, damit meine Eltern wollen, dass ich es aussortieren für ihre

A
Old 7. September 2007, 14:25
Gebergruppe

RegCure vielleicht versuchen, reg Schlüssel verlangsamt es vielleicht war gut für mich!

Mein System: Mein

Prozessor (en):
AMD Athlon Dual-Core
Motherboard:
WinFast 6600
RAM-Speicher:
3GB
Grafikkarte (n):
MSI 8600GT
Soundkarten:
einige billige DX9 5/1
Festplatte (n):
Optical Drive (n):
Case / PSU:
Kühlung:
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
Cibox 1440 x 900
Betriebssystem (e):
Vista
Old 8. September 2007, 01:35
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von Ashley Williams View Post
Ich fand es tatsächlich Desktop ram es sie in einen Steckplatz verlassen hat, und es ist DIMM. IM dabei ein Spyware Search and Destroy-Suche und Testberichte. Also werde ich sehen, was es macht.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Auch im Wissen im a bit off topic in diesem Thread aber rette mich beginnt ein neues. Gibt es einen Grund, warum es immer wäre sehr warm und Umschalten aus der auf einem Schreibtisch mit einem Buch unter dem zurück, um mehr Luft zu ermöglichen und, wenn es richtig heiß wird es nur schaltet ihren Laptop hat einige ernste Probleme in der Regel pflegen sie lassen mich in der Nähe es, aber sie geht zur Uni in ein paar Wochen, damit meine Eltern wollen, dass ich es aussortieren für ihre

A
Ich würde es DDR400 (PC3200) RAM benötigt angesichts empfehlen es ist ein P4.

Es wird sehr langsam sein (Spyware etc abgesehen), weil Sie versuchen, Windows mit nur 128 MB RAM laufen.

XP benötigt mindestens 256 MB zu laufen, dann brauchen Sie mehr für alle Anwendungen, die Sie ausführen.

P4-Chips laufen sehr wohlig in Desktop-PC's allein in einem Laptop zu lassen. Mein alter HP hatte einen P4 3 GHz und die CPU ständig lief über 60c, trifft manchmal 70c.

Ich würde vorschlagen, dass 1) Getting mehr RAM das Problem zu lindern wird, weil die CPU mit der Arbeit ist es, extra hart angesichts des Mangels an Bandbreite (RAM) im System. 2) Wenn du hast Norton dort löschen und Download von Avast. Führen Sie die beiden, indem Sie hier . Als Norton läuft permanent im Hintergrund, Essen CPU-Laufzeit.

3) Wenn Sie sich wohl fühlen genug tun es entfernen Sie die Rückseite des Gehäuses und überprüfen Sie die gunk / Staub. Laptops sind mehr susceptable zu Staub aufzubauen als Desktops durch den kleinen Bereich Chassis, im Grunde ein Laptop-Gehäuse ist bis zum Rand mit Komponenten in unmittelbarer Nähe zu verstehen als alle gunk gefüllt ist, dass viel mehr ein Problem. Wenn Sie thia und es wird dann gunk Kauf einige komprimierte Luft (ca. EUR 5) und geben Sie einen Spritzer.

4) Sie könnten auch versuchen, immer einen Laptop Kühler, der aktiven Sorte (dh es hat Fans eingebaut

Diese aktiven Kühler blasen Luft in der Regel auf der Basis der Laptop, damit vor dem Kauf (und wenn Ihr Laptop verfügt über einen Abluftventilator) sicherzustellen, dass der Lüfter nicht geht in der gleichen Lage wie die Abzugshaube werden, da sie mit dem stören würde Laptop loszuwerden Abwärme

Ich schlage vor, es ist heruntergefahren durch Hitze, probieren Sie die oben genannten Informationen und sehen, ob sie das Problem aleviates.

Gute Wahl am going for 1 GB RAM, thats the sweet spot für XP.

-Kanoakavirus

Mein System: Zoomy

Prozessor (en):
E8400@3.6ghz (400x9) @ 1.15v
Motherboard:
Asus P5K Premium
RAM-Speicher:
2GB Dominator 8500
Grafikkarte (n):
BFG 8800GT
Soundkarten:
Xfi Extremegamer
Festplatte (n):
3.35TB ext Lagerung. Int 2 TB Speicher
Optical Drive (n):
LG GGC H20L
Case / PSU:
Enermax 720W
Kühlung:
AC7
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
245B, 931B (Samsung)
Betriebssystem (e):
Vista 32P
Old 8. September 2007, 04:32
Mitglied Fraktion

u kann mir das Notebook-Marke und der Art?
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.