weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > CPUs, Mainboards & RAM

Register

Vista Quad-Core mit 2 GB RAM ??????????

Reply

Thread Tools
Old 8. Sep 2008, 22:16
Mitglied Fraktion

Default Vista Quad-Core mit 2 GB RAM ??????????

Hi Jungs, ich habe einen AMD Phenom 9550 Quad-Core 64-Bit mit Vista Premium und 2 GB RAM, ich habe eine Menge über das Netz, dass sie mindestens 4 Gig, Anregungen wenden Sie sich bitte darüber.
Old 9. Sep 2008, 00:17
Gebergruppe

hängt, 2 GB ist in Ordnung für eine Standard-Setup aber 4GB wird auch das Geld wert, da sie jegliche Nutzung der Pagefile auf Ihrer Festplatte, wodurch Verlangsamung komplett. auch renember Grafikkarten Nutzung zuzuteilen der System-RAM so mehr RAM hilft mit leistungsstarken und mehrere Grafikkarten. Dies ist jedoch nichts zu tun mit dem Phänomen
Old 9. Sep 2008, 02:40
Gebergruppe

Wenn Sie 32-Bit-Vista, Windows wird nur über 3.25gb der 4GB RAM.
Es wird nur dann voll genutzt werden durch eine 64-Bit-Betriebssystem (XP oder Vista).

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Old 9. Sep 2008, 04:14
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von Spencer2004 View Post
auch renember Grafikkarten Nutzung zuzuteilen der System-RAM
Äh, nicht das tun sie nicht. Das ist die Art der VRAM. Mit System-RAM würde eine Hölle einer Partie der Latenzzeit für Grafikkarten, vor allem in der modernen Spiele, bei denen Texturen sind ausgelagert ständig.

Man könnte denken der integrierten Controller, aber nein, das System-RAM ist nicht etwas, das die Grafikkarte berührt.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 9. Sep 2008, 08:12
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von Carbon View Post
Äh, nicht das tun sie nicht. Das ist die Art der VRAM. Mit System-RAM würde eine Hölle einer Partie der Latenzzeit für Grafikkarten, vor allem in der modernen Spiele, bei denen Texturen sind ausgelagert ständig.

Man könnte denken der integrierten Controller, aber nein, das System-RAM ist nicht etwas, das die Grafikkarte berührt.
ur und 100%? weil ich schwöre, dass Grafikkarten verwenden System-RAM als eine Art Cache, im nicht nur reden, dass HyperMemory crap, dass Sie mit billigen Grafikkarten. Ich denke, das ist eine Sache, wenn Vista.
Old 9. Sep 2008, 11:11
Moderator Group

Zitat:
ur und 100%? weil ich schwöre, dass Grafikkarten verwenden System-RAM als eine Art Cache, im nicht nur reden, dass HyperMemory crap, dass Sie mit billigen Grafikkarten. Ich denke, das ist eine Sache, wenn Vista.
Nein, die Grafikkarte nicht mit System-RAM. Jemals.

Was Sie vielleicht denken, dass Vista (und XP für diese Angelegenheit, in der Tat die meisten 32-Bit-Betriebssysteme) trests Grafikkarte RAM als System-RAM, also eine Senkung der Menge des System-RAM kann es eigentlich ustilise und Bericht.

64-Bit-Betriebssystemen nicht unter diesem Problem leiden.

Mein System: Eclipse

Prozessor (en):
Intel C2D E7200 OC'd @ 3.6GHz
Motherboard:
Asus P5Q Pro
RAM-Speicher:
OCZ 8GB 800Mhz
Grafikkarte (n):
Saphire Radeon 4850
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
Vast
Optical Drive (n):
Sony al Cheapo ein.
Case / PSU:
Antec Three Hundred
Kühlung:
Arctic Kühler 7 Pro, 3 Gehäuselüfter.
Netzwerk / Internet:
Titan ADSL
Monitor (s):
Dual 19 "LCD
Betriebssystem (e):
XP SP3
Old 9. Sep 2008, 13:10
Gebergruppe

Mabey hörte ich dann falsch, Soz 4 Zweifel u
Old 9. Sep 2008, 13:16
Moderator Group

Zitat:
Mabey hörte ich dann falsch, Soz 4 Zweifel u
Keine Probleme. Wir alle müssen irgendwo beginnen.

Old 10. Sep 2008, 15:24
Mitglied Fraktion

Danke Jungs für sich zurück zu mir, aber ich bin immer noch nicht besser aus, kann jemand bitte sagen Sie mir, wenn mein PC läuft besser als mit 4 Gig mit 2 Gig Vielen Dank, dass Sie
Old 10. Sep 2008, 15:35
Gebergruppe

Wenn Sie eine 32-Bit-Betriebssystem, wie bereits erwähnt, werden Sie nicht in der Lage zu nutzen 4GB.
Wenn Sie CPU-intensive Programme / Spiele, werden Sie feststellen, einen leichten Unterschied .... Sie hängt davon ab, was läuft.
Reply

Register

Lesezeichen