![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi Jungs, ich habe einen AMD Phenom 9550 Quad-Core 64-Bit mit Vista Premium und 2 GB RAM, ich habe eine Menge über das Netz, dass sie mindestens 4 Gig, Anregungen wenden Sie sich bitte darüber. |
|
| |||
| |||
| hängt, 2 GB ist in Ordnung für eine Standard-Setup aber 4GB wird auch das Geld wert, da sie jegliche Nutzung der Pagefile auf Ihrer Festplatte, wodurch Verlangsamung komplett. auch renember Grafikkarten Nutzung zuzuteilen der System-RAM so mehr RAM hilft mit leistungsstarken und mehrere Grafikkarten. Dies ist jedoch nichts zu tun mit dem Phänomen |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn Sie 32-Bit-Vista, Windows wird nur über 3.25gb der 4GB RAM.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Äh, nicht das tun sie nicht. Das ist die Art der VRAM. Mit System-RAM würde eine Hölle einer Partie der Latenzzeit für Grafikkarten, vor allem in der modernen Spiele, bei denen Texturen sind ausgelagert ständig. Man könnte denken der integrierten Controller, aber nein, das System-RAM ist nicht etwas, das die Grafikkarte berührt.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Was Sie vielleicht denken, dass Vista (und XP für diese Angelegenheit, in der Tat die meisten 32-Bit-Betriebssysteme) trests Grafikkarte RAM als System-RAM, also eine Senkung der Menge des System-RAM kann es eigentlich ustilise und Bericht. 64-Bit-Betriebssystemen nicht unter diesem Problem leiden.
|
| |||
| |||
| Mabey hörte ich dann falsch, Soz 4 Zweifel u |
|
| |||
| |||
| Keine Probleme. Wir alle müssen irgendwo beginnen.
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| Danke Jungs für sich zurück zu mir, aber ich bin immer noch nicht besser aus, kann jemand bitte sagen Sie mir, wenn mein PC läuft besser als mit 4 Gig mit 2 Gig Vielen Dank, dass Sie |
|
| |||
| |||
| Wenn Sie eine 32-Bit-Betriebssystem, wie bereits erwähnt, werden Sie nicht in der Lage zu nutzen 4GB. Wenn Sie CPU-intensive Programme / Spiele, werden Sie feststellen, einen leichten Unterschied .... Sie hängt davon ab, was läuft. |
![]() |
|
| Lesezeichen |